Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Fun-Stuff » steam » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
steamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma steam gehört hier rein,weil dass ist einfach nur lolig,das shit teil !!

postet hier alle eure beschissenen fehler


zum bild : ich habe cs1.6 mit steam runtergeladen und installiert...das dürfte eigentlich nicht kommen

siehe news thread cs1.6 für weitere feh...k.gif border=0>

massig neue fehler



14.09.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Strahle
Administrator



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Wernigerode
Beiträge: 389

Strahle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den 1. und den 3. fehler hab ich auch manchmal

14.09.2003, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strahle senden Füge Strahle in deine Contact-Liste ein
[sCz]
Anfänger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 27

[sCz] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bis jez bild 2-last....das erste hatte ich noch ned ...... i'm lucky boy

14.09.2003, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [sCz] senden Füge [sCz] in deine Contact-Liste ein
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Error:Steam error: SteamIsCacheLoadingEnabled(10,*0x243fd08=false,0x243fd0c) failed with error 1: Steam is busy, please try again later


Function trace:
CFileSystem_Steam::Mount()


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

14.09.2003, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen










__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

14.09.2003, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



achja : bei mir läuft cs1.6

14.09.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
[sCz]
Anfänger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 27

[sCz] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

prahl hier nicht so rum

14.09.2003, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [sCz] senden Füge [sCz] in deine Contact-Liste ein
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Steam bzw. CS 1.6 macht ja wirklich den unfertigsten Eindruck, den man erwarten konnte. Jedoch sorgen die Bugs auch für einige Lacher. So stellten heute einige Spieler fest, dass ihr CS 1.6 nicht mehr lief, im Gegensatz zu gestern. Die Lösung klingt eher wie ein schlechter Witz: Man stellt einfach die Uhr zurück auf das Datum von Gestern. Und schon geht es wieder.

Stimmt aber leider auch net


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

14.09.2003, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
Strahle
Administrator



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Wernigerode
Beiträge: 389

Strahle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steam is so ein scheiss, ich hasse steam, seit 2 stunden versuch ich auf nen server zu connecten bzw steam zu starten, es tut sich nix, nüx, nada, niente, nothing

14.09.2003, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strahle senden Füge Strahle in deine Contact-Liste ein
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strahle
steam is so ein scheiss, ich hasse steam, seit 2 stunden versuch ich auf nen server zu connecten bzw steam zu starten, es tut sich nix, nüx, nada, niente, nothing



me too

fuck off cs 1.6 !!!


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

14.09.2003, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wurde heute wenigstens ein paar mal erlöst

aber es gibt immer irgendwo n haken : die schrift ist so ekelhaft riesig,ich hab n tollen bug dass ich nicht schreiben bzw sonstwas machen kann wenn ich tot bin und was genauso lustig und erfreulich ist,ist dass meine frames noch beschissener sind als sie jetzt schon sind..... das bedeutet,mein game ruckelt,und ich hab kein plan worans liegt....für cs reicht mein system eigentlich aus....

14.09.2003, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie man die Schrift kleiner macht steht innem anderen Thread

um Perforcmance zu verbessern:

cl_himodels "0"
gl_ztrick "1"
r_mmx "1"
cl_corpsestay "0"
cl_weather "0"

CS 1.6 findich eigentlich ganz geil, nur steam is eklig


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

15.09.2003, 08:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was macht den da was ?
Also das mit dem Wetter ist schon klar, aber der Rest ?


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

15.09.2003, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit der schrift hab ich schon probiert--->funzt net....
für die performance muss ich gleich ma die werte alle checken ob die mir helfen....

naja und 1.6 ist auch ganz ordentlich,nur lustig find ich es mim schild....alleine gegen 2 cts mit schild hast du null chance....es sei denn sie stellen sich dumm an

naja und ich hab auch manchmal n fehler in hlsw,er sagt ich hätte mehrere steam versionen installed und blabla kein plan mehr was noch ich poste ma screenshot wenn der fehler wieder kommt

achja und was mich genauso interessieren würde warum mein keyboard net funzt wenn ich tot bin,das kommt aber auch nur wenn ich meine config lade....also bzw nur die aliase lade etc....

15.09.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Famm
Was macht den da was ?
Also das mit dem Wetter ist schon klar, aber der Rest ?



cl_himodels: Qualtität der Playermodels wird reduziert, unterschied ist kaum sichtbaar, bringt aber n paar fps.

r_mmx: aktiviert die MMX Unterstützung, bringt auchn paar fps

gl_ztrick: Z-Puffer wird geleert

cl_corpsestay: Leichen verschwinden sofort

was noch hilft is cl_minmodels "1" . Jedes team hat den gleichen Skin. Bringt auch performance.
t:1337 ct:GIGN



__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

15.09.2003, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey LOL ?!? ich konnte gestern schon cs1.6 spielen und jetzt hab ich cs1.6 irgendwie nicht mehr installed ?!? er will das alles nochma machen,mit den maps etc,cd_key eingeben usw.

15.09.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern n bissl mit Chris drüber gelabert gehabt. Wartet halt einfach ein bisschen ab. Auf der Welt versuchen zur Zeit ein paar >Millionen< Menschen 1.6 downzuloaden/zu installn/ zu zoggen. Wahrscheinlich hat Valve halt einfach keine Sicherung für Systemabstürze und nicht ausreichend Tests gemacht. Spielt halt einfach noch 1.5 solange es geht, es gibt jede Menge Server, die noch nicht umgestellt sind.

Ich konnte gestern den ganzen Tag nicht zocken, aber abends gings dann, das spricht dafür, dass einfach alles überlastet ist. Ist zwar zum kotzen, aber WIR können es nicht ändern. Valve wird sich schon was einfallen lassen...


__________________

15.09.2003, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fReAk
Valve wird sich schon was einfallen lassen...



we hope so

15.09.2003, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR