Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » Schild » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  SchildAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allgemein wird momentan wahnsinnig viel wegen des neuen Schildes für die CTs rumgeheult. Das sei ja so lame etc.
Zugegeben ist es nicht so leicht, z.B. im 1on1 gegen einen CT mit Schild klarzukommen. Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren (so Ihr schon welche habt): Welche Taktiken funktionieren gut gegen einen CT mit Schild?? Gibt es irgendwelche Tricks??
Ach ja, und beschreib mir mal einer den Bug ....


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

16.09.2003, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte es so sein, dass die "Dicken Waffen" wie AK47, Colt und AWP und so nen zeug durch das Schild durchkommen. Hat valve wohl verpeilt.

Am Anfang dachte ich auch, dass das Schild scheisse schwer zu besiegen ist. Jetzt nicht mehr.

Meine Taktik : So wenig wie möglich Muniton verbraten, wenns sowieso nix bringt ( Die Schilder warten, bist du dein Magazin alle hast, du nachladen musst, und sie dann schiessen können ), dann auf die Typen zurennen, weil sie bestimmt nicht ihr Schild wegmachen, sie dann umstrafen oder von oben inen Kopp schiessen.

2. Gute Taktik : 10 - 15 Schuss abgeben, nachladen, nachladen sofort abbrechen ( weil sie dann das Schild wegmachen ) und voll druff holzen.

Funktioniert allerdings meistens nur bei Standard bis Blöden Gegnern ...

Gruß XaR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

16.09.2003, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In dem Punkt hast Du natürlich recht: Daß keine der Waffen den Schild auch nur ein bißchen durchschlägt, aber fast alle Wände dünn wie Papier sind, ist ziemlich dumm.
Und was hat es nun mit dem Schild-Bug auf sich???


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

16.09.2003, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris
Ach ja, und beschreib mir mal einer den Bug ....



welchen bug meinste ??
Zitat:
Original von XAR
2. Gute Taktik : 10 - 15 Schuss abgeben, nachladen, nachladen sofort abbrechen ( weil sie dann das Schild wegmachen ) und voll druff holzen.

Funktioniert allerdings meistens nur bei Standard bis Blöden Gegnern ...



jo diese taktik ist nicht schlecht !! und funzt würde ich sagen nicht nur bei standart-blöd gegner,die wollen ja auch alle ma angreifen ne ??

meine erfahrung : ich t auf aztec, hc mohrle und eimsbush ct mit schild gegen mich....
me--->abgelos'd

meine taktik : wie auch xar,bissl anballern,nachladen dann sofort abbrechen(am besten per doppelten lastinv-command) und dann weiter schiessen !!

was auch gut ist : auf sie zurennen,irgendwann nehmen die dann das schild weg und dann kann man sie abballern,oder halt was ich in meiner situation als t gemacht habe,einfach zum bp gerannt,weil die sich hinter ihrem schild verstecken und ne eingeschränkte sicht haben,also verpeilen die einiges

naja und valve hat das glaub ich in der beta so gemacht,dass awp etc,also die starken waffen durchkommen,aber bis zur final von 1.6 haben sie das entfernt,aber mann kann ja noch auf die beine schiessen (manchmal sieht man die ja ) oder halt wenn die zur seite strafen dann sieht man auch ab und zu einiges...

16.09.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eure nachlad-abbrech-taktik is ja gut und schön aber wenn man weiss in welchem moment man das schild auf die seite macht, dann seit ihr tot bevor ihr fertig mit abbrechen seit.... nur so am rande


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

16.09.2003, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol wie lange dauert das denn bei dir ?? also das nachladen ??
bei mir geht das ganz schnell

16.09.2003, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern ja mit chris nen bissl gezoggt. Schild ist einfach mal zu krass, das is Tatsache. Ich hab alles ausprobiert damit. Am besten geht immer weglaufen, warten bis alles verballert is und kurz headdy geben. Da bringt das mit eurem Reload abbrechen gar nichts, weil man als Schildträger jede Menge Zeit hat, euern Kopf anzuvisieren.
Ich hoffe Valve wird das noch berichtigen..(Am Besten wär wohl einfach den "Sichtschild" ohne Scheibe zu machen.. )


__________________

16.09.2003, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo wenn man sich nicht dumm anstellt ist man klar im vorteil...vor allem auf de_maps hat man durch den schild nen hammervorteil !! weil die mit dem schild warten können bis zum ende der runde,die ts müssten ja die bombe legen aber auch sonst bringt der schild enorme vorteil,ich finde man sollte wenn man schild hat nur mit messer "schiessen" können

16.09.2003, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fReAk
Da bringt das mit eurem Reload abbrechen gar nichts, weil man als Schildträger jede Menge Zeit hat, euern Kopf anzuvisieren.



Diese Aussage tritt häufig auf, find ich aber dumm. Wenn man gerade kein ausgesprochenener dummer Noob is, dann bleibt man nicht lange auf einem Punkt stehen. Und wenn man auf das blöde Schild zurennt, kann der blöde Schildmann net mehr auf den Kopf ziehlen.

Zitat:
Original von Hanni
eure nachlad-abbrech-taktik is ja gut und schön aber wenn man weiss in welchem moment man das schild auf die seite macht, dann seit ihr tot bevor ihr fertig mit abbrechen seit.... nur so am rande



Wenn man nicht ausgesprochen schuselig mit der der "nachladen-abbrechen" Taktik umgeht, dann is das Schild net schneller weg, als dass du Nachlädst-Abbrichst. Der Schildmann hat nämlich auch noch ne Reaktionszeit, dann zweifelt er noch, ob er das Schild wirklich wegmachen soll, und falls der Schildmann es macht, is der andere mit dem Nachladen Der Waffe fertig.

Alles pure Theorie....
>>> is ne Taktik. Sie funzt oft genug. Man kann aber nicht sagen, dass sie nix taugt, dann sollte man nämlich wieder die Theorie zur Hilfe nehmen.

Mein Fazit : Ein Schild im 1on1 schaft man locker, im 2on2 wirds schwierig, auch wenn nur einer das Schild nimmt.

Gruß XaR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

16.09.2003, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dito,stimme mit xar über ein,naja wir könnten ja ma aufm server versuchen paar taktiken gegen das schild zu erarbeiten

16.09.2003, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hier nach dem Shieldbug gefragt wurde:

Durch den Shieldbug ist es möglich zu schiessen und gleichzeitig durch den Schild geschützt zu sein.

Funzt folgendermaßen:
1. Schild kaufen
2. Schild vorhalten
3. wärend des Vorhaltens neue Handgun kaufen
funzt nur bei autowepswitch 1


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

16.09.2003, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kein wunder das das teil net gefunzt hat hab nämlich auch kein autowepswitch
naja zeppi freut sich aber über das schild ich find das schild cool vor allem wenn ich nicht gegen einen schild-dödel spiele

16.09.2003, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten ist das mit dem Schild eigentlich ganz einfach,
entweder man umtanzt ihn weil von der Seite oder von hinten ist er angreifbar; oder hochhüppen, weil von oben ist er auch angreifbar.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

16.09.2003, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut wenn ihr denkt ,dass das so einfach is... wer sagt denn das ich auch mein schild wegnehme wenn ihr grade nachladet? naja aber es is alles so easy gegen schild


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

17.09.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne isses net, aber auch net so sau schwer das ich sogar bitten muss nur ohne Schild zu spielen.
Oder findest Du das Ding etwa auch zu stark ?


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

17.09.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach 1on1 gegen euch, ich nehm schild.. ich wette ihr habt wenig chancen


__________________

17.09.2003, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok freak lass machen !!

17.09.2003, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fragt chris, wie ich die auf aztec_c immer mit schild und deagle weg gehead0rt hab


__________________

17.09.2003, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das shield ist einfach assi.. es kann net sein, dass man darum tanzen muss und so, das bringt alles durcheinander.. das muss ganz weg, wuerde diese Frontscheibe wegsein.. waer es ja auch dumm, kriegt der direkt Headshot..


__________________

17.09.2003, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanni
gut wenn ihr denkt ,dass das so einfach is... wer sagt denn das ich auch mein schild wegnehme wenn ihr grade nachladet? naja aber es is alles so easy gegen schild



Pro-Gamer Hanni kennt natürlich schon alle Anti-Schild-Taktiken und weiß damit umzugehen. Deswegen is er unbesiegbar. Das find ich Schwachsinn, was du da sagst. Einfach ist es nicht, das hat hier auch keiner gesagt, man wollte nur lediglich sagen, dass das Schild nicht so unbesiegbar ist und es keinesfalls ausm Spiel genommen werden muss.


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

17.09.2003, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR