Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » Schild » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn CS ma viel schneller wie frueher waer, dann waer es ja ok, aber cs ist schon so langsam.. und so'n Schild brinx da net..


__________________

18.09.2003, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol xar... es kam mir nur so vor als würdet ihr sagen das es kein problem sei... nich das es zu stark is... sind die gleichen disskusionen wie mit awp "ah zu stark, keine chance" und wie bei dem schild is das nich wirklich richtig ..


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

18.09.2003, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UTP z.B. hat das schild schon gesperrt, find ich auch assi..


__________________

18.09.2003, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fReAk
UTP z.B. hat das schild schon gesperrt, find ich auch assi..


--->
Zitat:
Original von XAR
Das find ich Schwachsinn, was du da sagst. Einfach ist es nicht, das hat hier auch keiner gesagt, man wollte nur lediglich sagen, dass das Schild nicht so unbesiegbar ist und es keinesfalls ausm Spiel genommen werden muss.



genau aus dem grund ist das assi was utp macht ! das teil gehört jetzt zum game und mann muss sich damit abfinden fertig !! klar ist das schild stark,auf bestimmten maps (z.b.office,nc_ruins) mit engen gängen ist man klar im vorteil !! aber ich find das schild geil,werde es weiterhin benutzen und wenn andere es benutzen und mich dann fertig machen,na und ?

18.09.2003, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es muss nur mind. 1 Waffe geben die durch kommt.. weil wenn man mit ak oder so, da in den Kopf schiessen kann, brinx das auch nicht.. es haette einfach nie eingefuehrt werden duerfen..


__________________

18.09.2003, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo lukas, ich denk genauso wie du. UTP ist inzwischen kein Einzelfall mehr. Alle Server bis auf Swain, und Hoelle haben Schild nicht mehr dabei, Ziemlich dumm, denke ich..


__________________

18.09.2003, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm sollen die dann cs 1.6 runternehmen,alles nur heulsusen und kiddies,regen sich auf weil sie fertig gemacht werden,dadurch dass jemand ein "objekt des spiels" benutzt,das gleiche problem wie bei awp...kaum macht einer die leute mit awp fertig,heulen die rum und wollen awp verbot.....naja ich finde das schild irgendwie auch n bissl dämlich,mich können die leute irgendwie derbe oft treffen wenn sie vor mir stehen aber meine schüsse kommen gar nicht durch,egal ob ich neben einem stehe oder direkt vor ihm,irgendwie trifft der bei mir nicht

18.09.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

awp ist ne waffe. du musst damit schiessen.. das schild ist was ganz anders und passt net rein.. wenn die Ts je ein Shild im CW kriegen.. isses aus..

http://www.mymtw.de/mtw2/content/article...article_id=1649


__________________

Dieser Beitrag wurde von hAbibi am 19.09.2003, 13:58 Uhr editiert.

19.09.2003, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

22.09.2003, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehste, das ist genau das, was ich nicht leiden kann: Wenn sogenannte "Progamer" ein Element des Spiels, womit sie nicht klarkommen, als "lame" oder "nur für Newbies" bezeichnen. Die Entwickler von CS 1.6 werden sich schon was dabei gedacht haben, daß sie das Schild mit reingenommen haben. Offensichtlich hat sich gezeigt, daß die Terrors sonst oft zu überlegen waren, oder es sollten einfach neue taktische Möglichkeiten geschaffen werden. Mir will wirklich nicht in den Kopf, warum da so rumgeheult wird (Bug mal außen vor, der wird sicher eh bald gefixt).


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

22.09.2003, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die ganzen "sogenannten ProGamer" haben warscheinlich nur Angst das sie keine Chance gegen das Shild haben !!!

Es ist zwar schwer einen zu killen der ein Shild hat aber net unmöglich !!!

Also lasst das rumgeheule und lernt damit umzugehen !!!


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

22.09.2003, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Gegenargument wäre jetzt, daß wir Noobs gegen die Progamer mit Schild natürlich erst recht keine Chance haben. Ist aber egal, weil wir eh keine Chance haben, ob mit oder ohne Schild ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

22.09.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt so viele möglichkeiten gegen schild. ich würd sagen, dass die dir nur rumquaken die nups sind


__________________

22.09.2003, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Wennen guter Spieler Schild benutzt, dann is das schon bisschen overpowered.

2. Die ganze Schild diskussion is langsam abgenutzt


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

22.09.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorhin noch mal drüber nachgedacht, warum mich dieses Schild-Geheule so ärgert. Ich glaube, es liegt daran, daß darin die Arroganz einiger zum Ausdruck kommt, daß nur ihre Spielweise die einzig richtige sei. Natürlich spielt man mit Schild völlig anders (eben defensiv), aber ich finde es eine Unverschämtheit, daß als "lame" oder "n00biehaft" abzutun. Darum mag ich das Geheule über das Schild auch nicht. Es fällt in meinen Augen in die gleiche Kategorie wie "scheiß Camper".
Übrigens kann ich einige konkrete Kritikpunkte durchaus nachvollziehen, von daher will ich die Schildgegner auch gar nicht mundtot machen. Mich stören nur manche Äußerungen, und es wird auch mit Sicherheit auf SWAIN kein Schildverbot geben.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

23.09.2003, 02:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR