Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » alle male wieder.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
[sCz]
Anfänger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 27

[sCz] ist offline
  alle male wieder.... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur mal sagen dass ihr einen member habt, der ein schlechter verlierer ist , also er beleidigt (nicht dass ich es ernst nehme, aber er macht es) und er team attacked !! ich möchte keine namen nennen, ihr wisst bestimmt wer das ist ! und dass ist ja nicht nur einmal dass ist mehrmals so, nur weil ich gerade gut spiele, oder ich ihn immer nur bash0r.....

Dieser Beitrag wurde von [sCz] am 21.09.2003, 18:10 Uhr editiert.

21.09.2003, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [sCz] senden Füge [sCz] in deine Contact-Liste ein
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du bist auch kein unschuldslamm....


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

21.09.2003, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen meinst du ?
Gibt mehrere davon bei uns. (Mich eingeschlossen, manchmal.)


__________________

21.09.2003, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [sCz]
nur weil ich gerade gut spiele, oder ich ihn immer nur bash0r.....








hast ihm bestimm voll n1 headd0rs verpasst und dick aufm Server gerul0rt. Soein nub0r, nur weil er ma gegen dich dicken Own0r loost isser erstma dick am flam0rn, und sowieso is der ma überhaupt nich 1337.


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

Dieser Beitrag wurde von FuManShu am 21.09.2003, 20:31 Uhr editiert.

21.09.2003, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage:
Was heißt 1337 ?


__________________

21.09.2003, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
[sCz]
Anfänger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 27

[sCz] ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hanni:

kasnnt lukas fragen was heute aufm server war, und er weiss es auch dass es ned zum ersten mal is

@freak:

ich meine a**

@fu:

ich hab gg luk+a** gespielt auf seaside als t und bin immer den gleichen weg gegangen...hab ihm immer hs gegeben, er hat mich nie gekillt nur luk....und is er teamgechanged und hat mich auf 22 hp runtergeballert dann enxt round ne he vor die fresse, ersma aber anvisiert...

21.09.2003, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [sCz] senden Füge [sCz] in deine Contact-Liste ein
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte lies deinen text bevor du ihn abschickst noch mal durch, danke....


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

21.09.2003, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Simon das war eine HE die ich etwas falsch geworfen habe. kann ja mal vorkommen das man eine HE falsch wirft.

Okey ich habe dich einmal angeschossen aber ausversehen, wollte nur das die Waffe nachgeladen wird, das andere nachladen wollte net.

Dann kann ich jetzt nur sagen Sorry. Falls dir das net reicht kann ich dir net helfen !!!

PS:

Zitat:
(nicht dass ich es ernst nehme, aber er macht es)


Waum schreibste das dann ins Forum


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

21.09.2003, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [sCz]
@fu:

ich hab gg luk+a** gespielt auf seaside als t und bin immer den gleichen weg gegangen...hab ihm immer hs gegeben, er hat mich nie gekillt nur luk....und is er teamgechanged und hat mich auf 22 hp runtergeballert dann enxt round ne he vor die fresse, ersma aber anvisiert...



ich wollte doch nicht wissen wie krass derbe du gegen ace und lukas gerul0rt hast, und die auf seaside dick gebasht hast. Vielleicht sollt0rst du die Sprachliche Qu4lity von deinem ersten Own0r P0st nochmal überprüf0rn.


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

21.09.2003, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ayyjo fu fett naja aber ich halt mich ma da raus aus euren sandkastenspielchen

22.09.2003, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber echt. Zügle deinen Bruder Lukas!


__________________

22.09.2003, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

j0 auf jed0rn


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

22.09.2003, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Lasti
Brummbär




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sozusagen
Beiträge: 229

Lasti ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Meinung :




.....Junx lasst die Drogen wech !!!!!


__________________
Wer keine Rechtschreibfehler findet sollte mein Posting noch ein Mal lesen oder seinen Deutschlehrer konsultieren

Amicus certus in re incerta cernitur
-=Quintus Ennius=-

02.10.2003, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lasti senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR