Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Die Mary möchte auch so gern :)) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...erstmal herzlichst willkommen. Leider war ich übers WE weg und erst kürzlich erreichbar. Daher kein Vote meinerseits.
Ãœbrigens, 4 Tage?. War allgemein nicht mal 7 angesetzt?
Aber egal.

07.10.2003, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
MaryPoppins
Magierin




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Niederrhein
Beiträge: 276

MaryPoppins ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HUHU!

Erstmal danke!

Aber ich bin irgendwie froh das ich nur 4 Tage zittern musste. 7 Tage hätt ich nur schwer durchgestanden Schade das wir uns noch nicht kennen gelernt haben, aber das können wir ja jetzt in meiner Trial-Zeit gerne nachholen.

Dieser Beitrag wurde von MaryPoppins am 08.10.2003, 07:18 Uhr editiert.

08.10.2003, 07:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaryPoppins senden Füge MaryPoppins in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR