Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » ACCOUNT HACK! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
BA
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 41

BA ist offline
  ACCOUNT HACK! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber meine oma hat meinen account gehackt und den mist letzte nacht geschrieben. tut mir leid, aber habe meine oma schon in die schranken verwiesen.


"ich brech die herzen der stolzesten frauen, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin, mir braucht nur eine ins auge zu schauen und schon isse hin."


__________________

08.10.2003, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BA senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso darf sich BA nicht nochma bewerben?!? Dem Sniper habt ihr es sogar auch schon angeboten in spaeterer Zeit sich nochma zu bewerben, ich finde somit hat BA auch das Recht.. und seinen "Humor" kennen wir doch inzwischen auch was..


__________________

08.10.2003, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BA hatte sich nicht beworben, sondern seine OMA.


__________________
Frank

08.10.2003, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
MaryPoppins
Magierin




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Niederrhein
Beiträge: 276

MaryPoppins ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sollen wir mit noch ner Oma???? Reicht euch nich mein doch so hohes Alter??????

Und wenn es dann doch BA war, warum steht er dann nicht dazu? Oder war er zu besoffen um sich erinnern zu können?

08.10.2003, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaryPoppins senden Füge MaryPoppins in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. war er besoffen.
2. seine oma war noch mehr besoffen
3. hat der noch nie nen produktiven thread gemacht, außer den halbwegs produktiven bund thread
4. lasst uns mal seine oma verwarnen, wenn sie nochmal so einen überaus bescheuerten thread schreibt, wird sein account gelöscht.

5. XaR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

08.10.2003, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

xar : dito !
ba :

08.10.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
BA
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 41

BA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EDITIERT UND ZENSIERT VOM BOARDADMIN


__________________

08.10.2003, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BA senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EDITIERT UND ZENSIERT VOM BOARDADMIN


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

08.10.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EDITIERT UND ZENSIERT VOM BOARDADMIN

08.10.2003, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Feierabend !!

Geht Fußball spielen oder macht sonst was !!!

Wir sind hier nicht im Kindergarten.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

08.10.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

was soll denn das ?
Da komme ich von der Spätschicht nach Hause und kann die interessantesten Posts gar nicht lesen weil die Boardadministratorin schon alles zensiert hat... *grummel*

könntest du die zensierten Sachen wenigstens ins interne verschieben damit ich auch mal erfahre worum es geht ?


Nils

topic opend & closed.

09.10.2003, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier in Nürnberg auch was zu lachen haben!!!


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

09.10.2003, 07:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR