Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » ich kann ned mehr spielen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
[sCz]
Anfänger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 27

[sCz] ist offline
  ich kann ned mehr spielen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann auf einmal gar nicht merh auf server connecten.....der kackt immer ab ..... beim connecten...das letzte was der macht ist verifying resources...dann bleibt er backen und ich kann nur noch task beenden im task manager machen......meistens geht nicht mal das... :7

22.10.2003, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [sCz] senden Füge [sCz] in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist noch nicht vorllständig upgedatetm schau mal in deinem steam Monitor.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

22.10.2003, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du erstmal dein schlaues brüderlein fragen, bevor du immer ein neuen thread im forum machst, oder du laberst jemand per icq an


__________________

22.10.2003, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo er kann mich theoretisch auch fragen,und das ich schlau bin weiss er auch *eingebildet* und per icq kann er mich auch fragen ausserdem will er doch seine beitragszahl erhöhen

naja zu dem problem,ich hab steam geupdated,blieb bei mir bei 56% stehen und ich habs einfach nach einer zeit ausgemacht weil ich schlafen wollte und siehe da,es funzt auch

22.10.2003, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
[sCz]
Anfänger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 27

[sCz] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber von 10 versuchen war er einmal kurz auf amp doch da hab ich cd vergessen und ein anderes mal war ich auf nem server und da kam dann mapchange und dann ist der auch backen geblieben

22.10.2003, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [sCz] senden Füge [sCz] in deine Contact-Liste ein
[sCz]
Anfänger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 27

[sCz] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm im monitor steht nüx......und trotzdem will der nicht...auf amp kommt der ned...auf so nem server wo standard maps liefen kam ich druff......

23.10.2003, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [sCz] senden Füge [sCz] in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man gehe auf steam da steht alles :
steam verursachte probleme bei einigen user dass sie nicht connecten konnten und deshalb wurde das update wieder rausgenommen

23.10.2003, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
[sCz]
Anfänger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 27

[sCz] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja was soll ich denn dann machen !?

und komisch:
wieso kann ich dann auf manche server druff und auf andere nicht ?!?

23.10.2003, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [sCz] senden Füge [sCz] in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Valve hat einen Jugendschutz in steam eingebaut, die haben erkannt dass du zu jung für cs bist


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

23.10.2003, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
[sCz]
Anfänger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 27

[sCz] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

loli?

24.10.2003, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [sCz] senden Füge [sCz] in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rofl, richtig so


__________________

24.10.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt ma.. famos!


__________________

24.10.2003, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR