Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Fun-Stuff » Witze » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  WitzeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein Mann in die Bank und fragt:
"Können sie auf 9mm rausgeben?"


__________________
Frank

01.12.2001, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Bauernregel...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäurin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben. Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord. Fehlt der Knecht am Morgen ständig, ist die Magd nachts zu lebendig! Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, daß es nieselt. Kotzt der Bauer vor den Trecker, war`s zu Mittag nicht so lecker. Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wie'n Reiher! Wird der Knecht gehetzt von Doggen, muß er um sein Leben joggen! Trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt der Trottel seinen Stier! Raucht die Kuh wie ein Kamin, ist Kurzschluß in der Melkmaschin'! Hat der Bauer Bock auf Schinken, fängt der Eber an zu hinken! Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weiß Gott nicht schwach! Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor sicher schneller. Kräht der Bauer auf dem Mist, hat sich wohl der Hahn verpißt! Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe. Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken. Hat die Bäu'rin zuviel Kilo, nascht sie heimlich nachts am Silo. Kotzt der Bauer in das Heu, stinkt es bald wie Katzenstreu. Rülpst im Stalle laut der Knecht, wird sogar den Säuen schlecht. Schlägt der Bauer seine Frau, grunzt im Stall vergnügt die Sau. Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald! Verliert der Bauer seine Hose, war bestimmt der Gummi lose. Liegt der Bauer tot im Bett, war die Bäuerin zu fett. Isst der Bauer Stoppelrueben, kommt die Blähung dann in Schueben! Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie fuer die Schwiegermutter! Fällt der Bauer tot vom Traktor, glüht am Waldrand der Reaktor! Ist der Bauer noch nicht satt, faehrt er sich ein Haehnchen platt. Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide. Faehrt der Bauer raus zum Jauchen, wird er nachts ein Deo brauchen. Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt. Geht die Bäurin in die Breite, sucht der Bauer schnell das Weite. Kräht der Hahn heut' auf dem Huhn, hat das mit Wetter nix zu tun. Sitzt der Bauer auf dem Topf, sind die Fliegen nicht am Kopf. Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiss er nicht wie spät es ist. Schlapp liegt der Bauer auf der Wiese, unter ihm die Magd Luise. Schmeißt der Knecht die Hose hin, liegt die Magd im Heu schon drin. Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor! Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt!


__________________

02.12.2001, 02:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer fremd geht, ist ein Schwein. Wer mehrmals fremd geht, ist ein Meerschwein. Wer viel fremd geht, ist ein Wildschwein. Wer sich erwischen läßt, ist ein dummes Schwein. Wer sich nicht erwischen läßt, ist ein Glücksschwein. Wer nur eine hat, ist ein Sparschwein. Wer keine hat, ist ein armes Schwein. Wer darüber spricht, ist ein Dreckschwein. Wer immer zu Hause bleibt, ist ein Hausschwein. Wer nicht fremd geht, ist ein faules Schwein. Wer unrasiert fremd geht, ist ein Stachelschwein. Wer an fremden Brüsten knabbert, ist ein Warzenschwein. Wer sich selbst verrät, ist ein blödes Schwein. Wer fremd geht und Kinder zeugt, ist ein Zuchtschwein. Wer mehrmals kann, ist ein Superschwein. Wer nicht mehr kann, ist ein Schlachtschwein!


__________________

02.12.2001, 02:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toilettenpapier beidseitig benutzen! Der Erfolg liegt auf der Hand.

Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich? Tourist...

treffen sich 2 Päpste

Steht ein Pils im Wald.kommt ein Man trinkts aus!

Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: ''Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König.'' Antwortet eine Stimme: ''Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!''

Gott hat Eva aus Adams Rippe erschaffen.
Er wollte damit eigentlich nur zeigen,
dass bei einem Diebstahl nichts Gutes herauskommen kann.

Was schreit Bill Gates wenn sein Schiff
untergeht und er ertrinkt??
F1!!! F1!!! F1!!!

Können Möhren die Potenz steiger?
Ja, sind aber schwer zu befästigen!

In der Schule fragt die Lehrerin, wie zu Hause Mäuse gefangen werden. Darauf werden die unterschiedlichsten Techniken genannt. Fritzchen erzählt, bei ihm zu Hause werden Mäuse mit dem Taschentuch gefangen. Als die Lehrerin wissen will, wie das denn geht, meint Fritzchen: "Weiß ich auch nicht, aber ich habe letztens meinen Vater im Schlafzimmer zu meiner Mutter sagen hören: "Na Mäuschen, lassen wir es laufen oder nehmen wir das Taschentuch?"

Wie nennt heißt das Reh mit Vornamen?
Katoffelpü!!!

Kommt ein Pferd in die Bar, sagt der Barkeeper: "Warum so'n langes Gesicht?

Sitzen zwei Tische aufm Baum und stricken Lila Pommes, was ist daran Falsch?
Der Kühlschrank hat keine Gräten !

Fällt ein Stück Kuchen die Treppe runter und bricht sich nen Krümel !!

Wie nennt man einen Hund mit einem Baum auf dem Kopf?
Waldi !!!!

Was is grün, läuft durch den Wald und ist kein Jäger????
Ein Rudel Essiggurken!!!

was ist gelb und hüpft durch den wald ??
einpostfrosch

wie bekommt man nen elefanten in nen kühlschrank ??
tür auf elefant rein tür zu
wie bekommt man 2 elefanten in den kühlschrank ??
quatsch geht nicht ein kühlschrank ist doch viel zu klein
wie bekommt man ne maus in nen kühlschrank???
tür auf elefant raus maus rein tür zu
wodran merkt die maus das ein elefant im kühlschrank war ??
an den fussstapfen in der butter

Gehen 2 Leute über die Straße, steht auf der andern Seite Rüdiger und ruft:" Ihr seit doch alle schräg".

Wie heisst eine Fliege ohne Flügel? Laufe!

Was ist der unterschid zwischen God und Steuber?
God hält sich nicht für Steuber!

Wieso nimmt ne Blodine die Pille?
Damit sie weiß welcher Tag es ist!

Was machen 2 Blodinen wenn sie Strohballen hin und her werfen?
Gedankenaustausch!

Warum springt eine Blondine über eine Glasmauer???
Damit sie gucken kann was dahinter ist!

Wie ermordet eine Blondine einen Fisch??
Sie ertränkt ihn!

Was geht einer Fliege durch den Kopf, wenn sie gegen eine Windschutzscheibe kanallt??
Der Arsch!!

Was fliegt durch die Luft und macht Mus Mus?
Biene im Rückwärtsgang.


HÖHÖ, das waren meine beiträge dazu!!! ^_^


__________________

02.12.2001, 02:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zep ,hast du auch etwas worüber man
lachen kann? *fg*

03.12.2001, 00:07
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sind Blondinenwitze so kurz?


Damit auch Männer sie verstehen.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

03.12.2001, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
ABS|Black.Afghan
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft:
Beiträge: 18

ABS|Black.Afghan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

############

gestrichen, weil nicht lustig
Frank

03.12.2001, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Black.Afghan senden
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sind Witze immer so gleich ?? ... alles schon mal gehört ... als letztes bei uns im Forum ... und nun hier ... nene wie Witzig ...


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

17.12.2001, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist Anna nicht auch blond ? *düster erinnern kann*


Nils

zeppilein. zeppilein.... *eg*

17.12.2001, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS???? ICH UND BLOND???? NILS!!!!! Hast du aber ein schlechtes Gedächtnis. Ich hab doch nicht so eine gewöhnliche blonde Haarfarbe. Meine Haare sind rot.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

17.12.2001, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war dann wohl nur das Licht.. ;-))
oder dieser Schein um deinen Kopf.... ich komme nicht darauf wie man das nennt... *grübbel* ;-)

Nils

17.12.2001, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht ... ANNA ISS WIRKLICH HEILIG!!!


__________________

17.12.2001, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähem...was soll ich dazu sagen.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

17.12.2001, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna
ähem...was soll ich dazu sagen.


Ommm???


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

18.12.2001, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nix ... du kannst ja auch nix daran ändern!!!


__________________

18.12.2001, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, was habe ich angerichtet...

18.12.2001, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nix ... nur gutes ... jetzt wissen alle wie heilig ANNA iss!!! ^_^


__________________

18.12.2001, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ha!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

18.12.2001, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wasn? soi doch froh!!!


__________________

18.12.2001, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist das?
Vier in einem Zimmer, und nur einer arbeitet?
Ein Ventilator und drei Studenten


__________________
Frank

19.12.2001, 01:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR