Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » fPs.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  fPs..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. so nun wollen wir auch mal was sinnvolles posten
aber ich hoffe ihr seid damit genauso zu frieden wie mit dem rest auch..

http://take2.homeip.net/100FPS_CS.html


__________________

29.10.2003, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alt kenn ich schon....naja aber bei mir hats nicht geholfen....

29.10.2003, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch nich viel


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

30.10.2003, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
pill0r
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft:
Beiträge: 13

pill0r ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu noch......
developer auf 1 setzen und fps_max 999

und ich habe 285 fps

aber ob dat alles was bringt??????ßßß

05.11.2003, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pill0r senden Füge pill0r in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pill0r
und ich habe 285 fps



Wer viel mißt, mißt Mist.


__________________
_____________________
Redrum

05.11.2003, 07:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL, das geht natuerlich nur, wenn du die hardware hast, dass du mehr als 100fps kriegen kannst..


__________________

05.11.2003, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
pill0r
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft:
Beiträge: 13

pill0r ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jub das stimmt...........................

lieber 100 fps konstant, anstatt an die 300 fps schwankend!

05.11.2003, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pill0r senden Füge pill0r in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute was geht? Mein Monitor schafft nur 85 Dias pro Sekunde durchzuschalten. Warum soll sich CS intern mit mehr rumquälen wenn ichs sowieso nicht sehe.


__________________
Frank

05.11.2003, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr glücklichen... ich würde gern ma in den genuss von 60fps konstant kommen aber irgendwie schafft das cs seit 1.6 nicht mehr

05.11.2003, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dito, selbst mit dicken pr0gam0r grafiksettings inner Config


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

05.11.2003, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
pill0r
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft:
Beiträge: 13

pill0r ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was für gafik-karten habt ihr den??

vertikale synchronisierung auch aus?
über 60 fps sollt man doch schon kommen!

05.11.2003, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pill0r senden Füge pill0r in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vertikale Synchronisation auszuschalten bringt m.E. recht wenig. Man bekommt zwar nur dann diese extrem hohen fpt-Werte, die entsprechen aber nicht den Tatsachen.
Vertikale Synchronisation auszuschalten bedeutet, daß der Monitor ein neues Bild bekommt, während der Elektronenstrahl gerade ein Bild schreibt, also z.B. auf halber Strecke. Das führt aber lediglich zu Bildstörungen, in keinem Fall jedoch zu einer echt höheren Bildanzahl pro Sekunde.
Ach ja, ich hab ne GeForce 5600 und nen P4 1700 und bekomme damit auch nicht durchgängig 75 fps. Neulich mal mit ganz viele Smokes getestet: 7 fps ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

05.11.2003, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GForce 2MX 400 64mb
bei 1024x768 85HZ (begrenzt durch den Monitor)
1200er Duron mit 512 SD Ram

damit habe ich
Butterweiche Bewegungsabläufe und ein schönes, helles Bild.


__________________
Frank

05.11.2003, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi 800*600 rult ja ma..


__________________

05.11.2003, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soviel fps muß ja erstmal durchs auge ins gehirn......und wenn ich mich da gestern abend so sehe...scheine ich die bandbreite nich zu haben *g*


__________________
_____________________
Redrum

05.11.2003, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amd duron 850 mhz
512sd-ram
gf4 ti 4200 64 mb ram

bei cs1.5 hatte ich doppelt so viele fps !!
bei cs1.6 hab ich durchschnittlich 40 fps,manchmal steigt es auf sogar 99fps (hab fps_max 100),aber nur wenn ich mich in eine ecke hocke und dann noch in die ecke schaue....je mehr spieler auf dem server sind desto weniger fps habe ich...bei smoke grens gehen meine fps in den zehner bereich,aber nicht drunter....
bei ca 4 smokes hab ich sogar noch etwas mehr als 10 fps !! achja ich spiele auflösung 1024x768,bei 800x600 ändert sich nichts an den frames,bei den ganzen performance-verbesserungen ändert sich auch nichts !!

p.s.mein monitor ist schon uralt und hat glaub ich maximal 75 hz

05.11.2003, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
pill0r
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft:
Beiträge: 13

pill0r ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wegen monitor einstellung kann ich nur "refresh fix" empfehlen.....da kann man die Hz zahl bei jeder auflösung einstellen! und die 60 Hz sperre bei cs is weg......und wenn man neusten detonator hat auf jeden auch geforce Tweak saugen......damit komm ich auf jedenfall locker auf 100 fps....

aber stimmt schon, was kann das menschliche auge eigentlich mitbekommen der unterschied zwischen 85 Hz und 100 Hz is meines achtens kaum bemerkbar!

also jungs anstrengen.......und ferdich machen

05.11.2003, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pill0r senden Füge pill0r in deine Contact-Liste ein
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal was im netz gelesen das man eine DLL aus dem Windows Verzeichnis in das Steamverzeichnis kopieren und was ändern

falls ich wieder rausbekomme wie das geht, dann sage ich bescheid


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

05.11.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
pill0r
Anfänger



Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft:
Beiträge: 13

pill0r ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol.................jo dan klick doch ma auf den link oben im ersten comment von z3p .....

hmmmmm, grad geht er nich aber neulich hab ich ihn noch angeschaut!

ansonsten schau auf der mTw seite, da steht das auch!

mfg

05.11.2003, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pill0r senden Füge pill0r in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grafikkarte könnter knicken, theoretisch kannste cs auch mit ner gf2 mx auf gute fpszahlen bringen wenn man nen schnieken prozessor und schnellen ram hat


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

05.11.2003, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR