Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » One more try (Bewerbung) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Matze
Anfänger




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 15

Matze ist offline
One more try (Bewerbung) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erst einmal hallo an alle!!!
Wie ihr sicher noch wisst hab ich mich schon einmal beworben und worde abgelehnt. Ich weiss das dies aus guten Gruenden geschah und bin entschlossen diese Gruende aus der Welt zu schaffen!
Ich wuerde mich also nicht mehr ueber Kleinigkeiten aufregen oder beschimpfen.
Mein Alter hat sich schon vor ner Weile auf 14 erhoeht aber ich glaube das ist recht unwichtig (siehe Sn@ke)

Ich wuerde mich also sehr ueber eine Testzeit als Trial freuen und hoffe bald von euch zu hoeren

MFG Matze


__________________
___________________
_____________________
#matze

17.12.2003, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matze senden
Sniper
Administrator




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 87

Sniper ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo also für mich war es eine sehr schwere Zeit aber auch Ich habe es den noch geschaft
MFG Sn@ke


__________________
Fasst die Mamma an Papa´s Hamma darf Papa´s Hamma in die Mamma.

17.12.2003, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sniper senden Homepage von Sniper Füge Sniper in deine Contact-Liste ein
Matze
Anfänger




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 15

Matze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich schon bemerkt und ich hoffe fuer dich , dass du auch als Fullmember aufgenommen wirst!


__________________
___________________
_____________________
#matze

17.12.2003, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matze senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die brut vermehrt sich sehr schnell...wir müssen was dagegen unternehmen ! soso du willst es also wieder versuchen,respekt ich bin immer gut für neue member

17.12.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Matze
Anfänger




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 15

Matze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is ne sehr feine Einstellung!!
Na dann isses wenigstens einer der "fuer" simmt


__________________
___________________
_____________________
#matze

17.12.2003, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matze senden
Sniper
Administrator




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 87

Sniper ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matze
Das hab ich schon bemerkt und ich hoffe fuer dich , dass du auch als Fullmember aufgenommen wirst!



Du alter Schleimer ^^


__________________
Fasst die Mamma an Papa´s Hamma darf Papa´s Hamma in die Mamma.

17.12.2003, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sniper senden Homepage von Sniper Füge Sniper in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub für euch zwei bräuchten wir dann noch n extra forum only kids ,)

17.12.2003, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Sniper
Administrator




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 87

Sniper ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pffff... so lange brauch ich doch garnicht mehr bist ich 18 bin


__________________
Fasst die Mamma an Papa´s Hamma darf Papa´s Hamma in die Mamma.

17.12.2003, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sniper senden Homepage von Sniper Füge Sniper in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bis dahin bin ich mit meinem noch nich begonnenem Studium fertig


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

17.12.2003, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin dann schon Oma.

Nein mal im Ernst so ist nunmal der Lauf der Dinge.


Matze, Dir sei gesagt, wir werden intern darüber reden, und wir werden sehen.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

17.12.2003, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och ne, wir hätten Snake nicht aufnehmen sollen. Jetzt kommt bestimmt jeder nochmal angerannt und fordert ne 2. Chance ...

... Bricktop, wo bist du ?


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

18.12.2003, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal grob ein paar Meinungen überflogen...

z.Z. wird es wenig Sinn haben, dass du dich hier erneut bewirbst, da dich viele noch nicht genug kennen, oder noch ein anderes Bild in den Ohren haben.

Probier mal mehr in TS und auf SWAIN präsent zu sein,
und schick uns allen ein paar fette Weihnachtsgeschenke und nächstes Jahr werden wir dich nochmal fragen, ob von deiner Seite aus noch Interesse besteht.


__________________
Frank

18.12.2003, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Alzhighma
Anfänger




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft:
Beiträge: 31

Alzhighma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe frank ... der Satz gefällt mir

"anderes Bild in den Ohren haben"

18.12.2003, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alzhighma senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR