Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Hardware » Hat wer nen Alten Prozessorlüfter über? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
Hat wer nen Alten Prozessorlüfter über?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Lüfter brummt total rum, und läuft auch nich so richtig. Was Vermutlich der Grund für das andauernde Neustarten ist.

Hat jemand noch nen Alten Lüfter über mit dem man nen PIII 900 kühlen kann und mir günstigst überlassen kann bis ich meinen neuen Prozessor habe???

Ewiger Dank sei dieser Person gewiss.


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

20.12.2003, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das noch etwas Zeit haben sollte, und du am 28. vorbei kommst, dann bring ihn doch mal mit. Ich schau mal, was ich für den alten Kameraden noch tun kann. Wenn er nicht mehr will, schauen wir mal, ob wir einen passenden Propeller in meiner Grabbelkiste finde.


__________________
Frank

20.12.2003, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Lüfter mitbringen, oder den ganzen Rechner?


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

21.12.2003, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Rede ist hier vom Lüfter - nicht vom PC.
Aber meinetwegen kannst du deinen PC, deinen Wellensittich und deine Borussia Dortmund Bettdecke mitbtringen.


__________________
Frank

21.12.2003, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BORUSSIA DORTMUND BETTDECKE????
IHHH PFUI IGITT BÄÄHHHHH!!!!
fu sinkt ganz gewaltig auf meiner beliebtheitsskala...


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

21.12.2003, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dortmund? Nay nay nay :p sicher net


Aber dein Angebot werdich annehmen Franky


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

Dieser Beitrag wurde von FuManShu am 21.12.2003, 16:42 Uhr editiert.

21.12.2003, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe.. nene, fu, ich sag nur..

Platz, Team, Spiele, win, draw, los, tore, punkte..
17 Hertha BSC Berlin 17 2 7 8 15 : 33 13


__________________

21.12.2003, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll, das war der einzige thread mit wenig spam bevor du kamst


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

21.12.2003, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von z3p
hehe.. nene, fu, ich sag nur..

Platz, Team, Spiele, win, draw, los, tore, punkte..
17 Hertha BSC Berlin 17 2 7 8 15 : 33 13



Lenk nicht von Tatsachen ab, ja hier!


__________________

21.12.2003, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR