Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » HIIILFE!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, Pen, wo ich Dich gerade sehe: Warum genau wollt Ihr eigentlich zu CWAIN? Ihr gehört eh schon seit Jahren zur Community, also warum zusätzlich in den Clan? (Nicht über die Frage aufregen, einfach antworten .... )


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

03.01.2004, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch ma was k4lkiges dazusagen und zwar : qwas zum teufel ist k4lk ?? (jaja ne neue progamer-redewendung oder wie ) war 2 wochen weg und es gibt n neues wort das ich mir einprägen darf....
achja und noch was,macht ihr das eigentlich öfters solche drohungen schreiben/bearbeiten ??

03.01.2004, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok dann machich ma fröhliches Antwortspielchen

1. warum wir zu cwain wollen

Wir hatten lust ma wieder ordentlich CWs zu spielen und dabei trotzdem eine nettes und freundliches clanleben zu haben. Und da wir einen Großteil des Clans schon kennen is das natürlich praktisch und kein Sprung ins kalte Wasser.

2. was ist K4lK?

K4lK is das neue Wort für 1337, ne erfindung von z3p
Es ist zwar noch nicht so bekannt aber es verbreitet sich rasant

3. Ob wir öfters solche Drohbriefe schreiben?

Natürlich, was meinste wie sich p3n seinen eclipse und ich mir meine Kippen und das ganze Dope leisten kann.


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

03.01.2004, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k4Lk, wenn ich bitten darf..


__________________

03.01.2004, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooops entschuldigun, die richtig Schreibweise von k4Lk ist natürlich kleineskviergroßesLkleinesk


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

03.01.2004, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil will hier her weil ich (fast) alle von euch gut kenne und nich nur in CS viel Spaß mit euch hab

Zum Thema was wohl Viele interessiert: Ja, ich habe nur am WE Zeit und dann auch nicht unbedingt jedes! Urlaub wird wohl dieses Jahr eher mau aussehen und spätestens ab Oktober bin ich erstmal für 2 Monate nicht ansprechbar...

Trotzdem will ich wieder so CS spielen wie es Spaß macht: mit einem Team gegen ein anderes! Ich habe nun schon seit knapp einem Jahr KEINEN War mehr bestritten, geschweige denn CS gezoggt - abgesehen von den paar kleinen 20min ausrutschern. Aus diesem Grund bin ich wohl für kaum einen Clan als Full-member tragbar. Ihr seid die Einzigen die wissen was ich früher drauf hatte (ausser Til der alte Gabba-Gandalf). Hier kann ich evtl. ab und zu mal wieder den Geschmack von Teamplay und Siegeswillen erfahren. Warum bewerbe ich mich mit Fu zusammen? Ein kleines Stückchen "ABS" ist alles was ich zurück will - das fehlt mir.



Ihr entscheidet selbst ob ihr das wollt und ob ihr überhaupt Platz in euren Wars für mich habt. Ich bin euch nicht böse wenn das nicht so ist. Es ist halt ein Versuch, denn: "Versuch macht kluch!"


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

04.01.2004, 01:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

p3n wenn du wissen willst, welchen Stellenwert du gegen mich hast.. dann guck dir das letzte vid im LINX Thread an..


__________________

05.01.2004, 04:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab letztes WE schon über den sinn des vids gegrüb0lt

habs die woche mal selbst ausprobiert...is ganz lustig aber meine ammo reicht nich für nen ganzen sonnenuntergang


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

16.01.2004, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR