Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » NEUER WURM !!! AUFPASSEN!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
NEUER WURM !!! AUFPASSEN!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab allein heute 4 Stück davon bekommen er kommt unter anderem mit dieser Messi:

The message cannot be represented in 7-bit ASCII encoding and has been sent as a binary attachment.

Norten und andere Virenscanner müßen erst geupdatet werden, den er ist brand neu .

Nähere Informationen findet ihr hier


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

27.01.2004, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ebend habe ich von sweetheart@cwain-clan.de
gerade diese Email bekommen:

Sie Lesen richtig!!
Das sind die neuen, noch Geheimen Pläne unserer super tollen Helden Politiker.
Lesen sie dazu mehr auf unserer Seite und Stimmen Sie ab,
ob man so einen Irrsinn unterstützen soll oder nicht.


Wie kann das sein, wenn Sweety die Email gar nicht weiterleiten läßt, das ich von ihm ne Email bekomme ???

Im übrigen war da der Virus drin, sagt Norten!


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

27.01.2004, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sweetheart@cwain-clan.de wurde früher an eine gmx adresse weitergeleitet, so wie das auch bei anderen, wenn nicht gmx halt eine andere, der fall ist.
doch meine gmx adresse gibt es seit ewiger zeit, d.h. mind. ein 3/4 jahr nicht mehr.
also schüttet mich mi emails an sweetheart@cwain-clan.de zu, dass diese im nirvana verschwinden oder ihr höchstens eine fehlermeldung der zustellung bekommt.

gruss,
von einem cleanen pc

27.01.2004, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR