Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » Das Cwain-Forum sucht die supermap » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
Das Cwain-Forum sucht die supermap Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab ma wieder bock n bisschen zu mappen.

Leider fällt mir kein interessantes Setting ein...

... also brauch ich eure Hilfe


Jeder darf hier ma frei irgendwelche ideen für mapsettings reinschreiben. Also z.B. Stadtszenario oder Fabrikgelände oder wasweisich.

Die 3 Settingvorschläge die mir am besten gefallen kommen in die Finalrunde.

Ich werd dann für die 3 erstma kleine Konzeptmaps, bzw. einfach einen kleinen teil mappen wie das dann ungefähr aussehen soll. Dann wird der Favorit in einem Voting bestimmt.

Das beliebteste Szenario wird dann verwirklicht.


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

24.02.2004, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Go Mädels, ich warte auf Vorschläge


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

24.02.2004, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.U-Bahn mit Döner-Bude(MUSS )
2.Kanalisation
(bitte auch mit Döner-Bude )
3.geisterpalast
(aber diesmal mit wurstverkäufer )

nein also eigentlich kein plan,aber eine die so wird wie chiostro die fand ich voll geil naja diese santiago oder so war auch geil und dann spielen wir mal am Stammtisch foo felix maps

24.02.2004, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na das is schonmal n Anfang, gogogo mehr vorschläge


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

24.02.2004, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne RiesenBong.. wo alle drin sind und alle blubbern so rum..


__________________

Dieser Beitrag wurde von hAbibi am 24.02.2004, 20:54 Uhr editiert.

24.02.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

loeeeel, die Idee is nice, aber ich wollt schon ne ordentliche map machen, keine funmap.
Aber die Idee is geil, das machich danach, oder bevor hier alles fertig ist, sollte nich allzulange dauern ^^


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

24.02.2004, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol*

noch n vorschlag *g* : das labyrinth auf kreta des minotaurus....oder naja einfach nur n labyrinth aus dem kein schwein rauskommt und irgendwo sind dann hossis aber die bong ist der beste vorschlag,nur muss da auch noch n dönermann sein,damit strahle auch spielen kann

25.02.2004, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAHAAH, der Meister postet und es wird direkt ak[z3p]tiert, da seht ihr ma..


__________________

25.02.2004, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann mach doch gleich nen Riesendöner... !

Nice wär natürlich was, was es schon gibt. Ich hatte ja mal versucht den Alex zu machen.. da kann man dann vom Fernsehturm snippern aber kann auch durch irgendwelche Kaufhäuser hotten.. Aber das sau viel Arbeit..


__________________

25.02.2004, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lukas keine Funmap

@ Tobe forget it, is mit der HL engine nich möglich


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

25.02.2004, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
ABS|MilkaKuH|MT
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Flensdorf
Beiträge: 108

ABS|MilkaKuH|MT ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solange die map balance stim[mt] t.t

25.02.2004, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|MilkaKuH|MT senden Homepage von ABS|MilkaKuH|MT Füge ABS|MilkaKuH|MT in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne map soll auch spielerisch n bisschen was bieten, d.h. ein relativ einfaches und eingänges layout haben, balanced sein, einigermaßen aussehen und die map sollte taktische möglichkeiten haben, n Labyrinth hat imho kein eingängiges layout, ansonsten wärs ja kein labyrinth , aber wenn du als Vorschlag ne Tempelanlage in griechischem stil meinst wär das ne Idee

@MT,Til posts ohne vorschläge oder ohne Konstruktive Beiträge findich hier nich so passend, ansonsten geht hier auch etwas die Übersicht verloren und am ende soll ja auch was bei rauskommen, und zwar nich nur dass euer postcounter steigt. Wenn ich hier mod wäre ...

... nutzt eure Kreativität lieber und denkt euch schöne Vorschläge aus.


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

25.02.2004, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuManShu
Wenn ich hier mod wäre ...


Du bist Admin, d.h. Du könntest in allen Foren moderieren. Aber find ich gut, daß Du es nicht tust. Ich fand die Beiträge von den beiden ganz witzig. (Schade, daß das mit "chris" nich geht ...)


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

25.02.2004, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris
Du bist Admin, d.h. Du könntest in allen Foren moderieren. Aber find ich gut, daß Du es nicht tust. Ich fand die Beiträge von den beiden ganz witzig. (Schade, daß das mit "chris" nich geht ...)



wie k[Luke] der chris ist übrigens poste doch auch mal n map vorschlag ?? ich hab hier schon genügend gepostet hmm jo was wäre noch lustig....ne geiselnahme in einer bank blabla ausgelutschte idee wollte nur noch n vorschlag posten um diesen spampost zu rechtfertigen *G*

25.02.2004, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann will ich mal was dazu schreiben:

Wunschmap :

Aussehen eigentlich egal. Wie wäre es mit einer Innenstadt, da könnte man dann auch ne Dönerbude, den Pizzabäcker oder das Ökohanfgeschäft mit einfliessen lassen.

Drei Wege zu dem Bombenplatz, oder den Hossis sollten es sein. Weniger ist dumm wegen der Takke, und mehr Wege verwirrt und macht sie auch zu groß.

Die Wege sollten breit sein, also nicht sowas kleines wie ne Tür, wo man durch muß. Vllt. zugestellt durch Kisten/Dinge ( den Glühweinstand,die Pommesbude oder ähnlichem ), wo man Deckung findet. Falls es Bombenspots gibt, nicht zu weit weg von einander machen, man sollte den anderen schon in ca. 15 sec erreichen können.

Das wars so long....
Fammi


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

26.02.2004, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mahc ne Map wie eine Standardmap, so weitlaeufig, aber auch eng, so einfach, aber so taktisch ausbaubar..
dust3 oder so


__________________

26.02.2004, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mache nen teil von dem Messegelände das sich in Hannover befindet -.-

Das man in 2 - 3 Hallen rein kann


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

26.02.2004, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider verdammt nochmal kein Plan mehr wies auf dem Messegelände in Hannover aussieht


Aber wennde mir per icq n paar pics davon schickst hilft das meiner Erinnerung bestimmt auf die Sprünge, auf jeden Fall ne Schöne Idee


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

26.02.2004, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da sollte sich bestimmt was machen lassen ^^


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

26.02.2004, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuManShu
Ich hab leider verdammt nochmal kein Plan mehr wies auf dem Messegelände in Hannover aussieht


http://www.hannovermesse.de/messegelaende

Google ist wie immer Dein Freund ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

26.02.2004, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR