Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » LAN ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
LAN ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo wer hätte Interesse an einer LAN

So was ihr bitte in einem Post schreiben solltet.

1. Wer hat interesse
2. Wann sollte die sein (April - Mai).
3. Wieviel Geld würdet ihr für eine LAN ausgeben.
4. Wo könnte die LAN stadtfinden (auser bei Jan)

PS: ich werde alle Beiträge die keinen Aussagekräftigen Inhalt haben löschen !!!


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

27.02.2004, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir im Garten..


__________________

27.02.2004, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Lasti
Brummbär




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sozusagen
Beiträge: 229

Lasti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lan so ca.500 Leute und in der Nähe von Frank und Franka, da die beiden so ziemlich Zentral liegen.

Kohle nich mehr als 25-30 Eu und wann egal !
greets Lastman


__________________
Wer keine Rechtschreibfehler findet sollte mein Posting noch ein Mal lesen oder seinen Deutschlehrer konsultieren

Amicus certus in re incerta cernitur
-=Quintus Ennius=-

28.02.2004, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lasti senden
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na, nich so groß lieber im Community Kreis

aber 7. - 16. April wär gut da habsch ferien


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

28.02.2004, 01:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd Community-Kreis auch netter, allerdings schon etwas erweitert, also z.B. möglichst viele UtoFs und so.
Vielleicht ließe sich eine Location bei Göttingen finden. Liegt ähnlich günstig wie Frank und Franca (vielleicht sogar etwas zentraler, wenn man die Anreisenden aus dem Süden berücksichtigt). Mit dem Zug vielleicht auch noch etwas besser zu erreichen.
Preis ist mir egal. Ich zahl auch gern drauf, wenn es nötig ist. Naja, mein Anteil vielleicht nicht über 100 €, das wär schon ganz fein ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

28.02.2004, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.interesse vorhanden
2.wenn ferien in hamburg sind
3.möglichst gar keins bzw. max 10€; sonst entscheide ich das spontan, ob es mir auch wert wäre mehr zu zahlen

4.göttingen/schladen

+community

28.02.2004, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das erst sagen wenn was feststeht vllt. kriegen wir ja ganz sTaR dahin


__________________

28.02.2004, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur am WE (me meist erst ab freitag nachmittag zeit)
datum dementsprechend (fast) egal

zu til is mir eindeutig zu weit. ich muss von würzburg nach berlin und von berlin nach aachen dann wieder nach berlin und runter nach würzburg an einem WE = 2600km gesamte strecke bei einer Fahrzeit von mehr als 30h > damit kostet mich der spaß schon alleine 300€+ an benzin und ich hab keine zeit mich zu entspannen.

göttingen/schladen wär mir da ganz lieb - bei frank und franca oder chris könnte ich meinen rechner auch unbesorgt stehen lassen und von dort aus wieder zur arbeit fahren am sonntag. das folgende WE kann ich ihn dann wieder abholen, da es kein großer umweg nach hause ist.

nich mehr als 75€


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

28.02.2004, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat etwa sonst keiner Lust auf eine LAN

oder is das so schwer 4 kleine Fragen zu beantworten


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

29.02.2004, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
Strahle
Administrator



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Wernigerode
Beiträge: 389

Strahle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich auch ma
ich beantworte keine fragen was wann und wo
wenn eine is freu ich mich und hoffe daß ich mitgenommen werde

29.02.2004, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strahle senden Füge Strahle in deine Contact-Liste ein
MaryPoppins
Magierin




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Niederrhein
Beiträge: 276

MaryPoppins ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Lust hätt ich ja aber ich weiß leider nicht ob ich frei bekomme.

Sollte ich mal einen Samstag nicht arbeiten müssen komm ich sicher gerne. Würd mich auch freuen den Rest von euch mal kennen zu lernen

Also von mir erst eine Zusage wenn ich den Termin habe und mit meinem Chef Urlaub abgesprochen hab.

01.03.2004, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaryPoppins senden Füge MaryPoppins in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lans sind schön.


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

01.03.2004, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR