Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Internes Clanboard » News » Noch ein Burzeltag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Noch ein Burzeltag Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

30 Jahre sind es nun.


Wir wünschen [CWAIN] Chris die

Erfüllung aller Wünsche....
Möge Dein Haus voller Lachen sein,
mögen sich alle deine Wünsche erfüllen,
und mögest Du so viel Glück haben
wie dein Herz festhalten kann.
(alter Geburtstagswunsch)


Dein CWAIN-CLan


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

03.03.2004, 00:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Alzhighma
Anfänger




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft:
Beiträge: 31

Alzhighma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo ... alles gute auch von mir chris

03.03.2004, 03:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alzhighma senden
MaryPoppins
Magierin




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Niederrhein
Beiträge: 276

MaryPoppins ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Chris

03.03.2004, 04:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaryPoppins senden Füge MaryPoppins in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

happy bööörsday chris !!!!!!!!!!!!!!


__________________

03.03.2004, 06:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Chris!!!


__________________
Frank

03.03.2004, 07:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Sniper
Administrator




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 87

Sniper ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch


__________________
Fasst die Mamma an Papa´s Hamma darf Papa´s Hamma in die Mamma.

03.03.2004, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sniper senden Homepage von Sniper Füge Sniper in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles Gute !!

30 Jahre.....wurde der Besen schon benutzt ? *g*


__________________
_____________________
Redrum

03.03.2004, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CHHHRIIIIIISSIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Happy Birthday !!!


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

03.03.2004, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
RisingSun
Mitglied




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 67

RisingSun ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday!


__________________
>>> www.WaY-to-the-SuN.de <<<

(23:26:41) (KSK|LOEWE) MACH DEN DÖÖÖÖÖÖP-SONG,,, keiner will dingding, alle wollen DÖP

03.03.2004, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RisingSun senden Homepage von RisingSun Füge RisingSun in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Darth Crass
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles gute auch von mir!!! feier schön


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

03.03.2004, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
Strahle
Administrator



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Wernigerode
Beiträge: 389

Strahle ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch auch von mir

03.03.2004, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strahle senden Füge Strahle in deine Contact-Liste ein
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles gute


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

03.03.2004, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
bastard
Administrator




Dabei seit: März 2002
Herkunft: nervenheilanstalt
Beiträge: 69

bastard ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was soll ich einem solchen spruch noch hinzufügen ? alles gute mein bester, hoffentlich biste damit durchgekommen dich vorm besen zu verstecken


__________________

... just don't mention the war !

03.03.2004, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bastard senden Homepage von bastard Füge bastard in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: nope YIM Screenname: nope
Lasti
Brummbär




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sozusagen
Beiträge: 229

Lasti ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles gute auch von mir ; wo findet denn die Mörderparty statt ???


__________________
Wer keine Rechtschreibfehler findet sollte mein Posting noch ein Mal lesen oder seinen Deutschlehrer konsultieren

Amicus certus in re incerta cernitur
-=Quintus Ennius=-

03.03.2004, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lasti senden
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDaY

03.03.2004, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
GiftSpritze
Anfänger




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Frankfurt/Main
Beiträge: 2

GiftSpritze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:!:!:!: HerZlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:!:!:


__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

03.03.2004, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GiftSpritze senden Füge GiftSpritze in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.


30 Jahre. Was heißt das??

  • Auf Fragebögen kreuzt man nicht mehr "25-29" an, sondern "30-34".
  • Man fühlt sich in Clans mit so verheißungsvollen Namen wie "30+" oder "AMP" wohl.
  • Man bekommt nach einem CW den Kommentar: "Thx for War ... aber man merkt, dass ihr aelter seid ... da klappts nicht mehr so mit dem Laufen."
  • Wenn man an der Straße steht, kommen Pfadfinder vorbei, die einem rüber helfen wollen.
  • Man muß beim Sex aufpassen, daß man keinen Herzinfarkt bekommt.
Alles in allem eigentlich kein Grund zum Feiern ...
Aber ich danke Euch trotzdem für all die lieben Glückwünsche!!!

Und zum Abschied, äh, Abschluß:

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
an keinem wie an einer Heimat hängen,
der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
es will uns Stuf´um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen;
nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
uns neuen Räumen jung entgegen senden,
des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

03.03.2004, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR