Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Fun-Stuff » Q U O T E S » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ABS|MilkaKuH|MT
Lustig?!?



Lustig?!?


__________________

08.09.2004, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Lasti
Brummbär




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sozusagen
Beiträge: 229

Lasti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Äh.....NÖ


__________________
Wer keine Rechtschreibfehler findet sollte mein Posting noch ein Mal lesen oder seinen Deutschlehrer konsultieren

Amicus certus in re incerta cernitur
-=Quintus Ennius=-

09.09.2004, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lasti senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[ 15:04:37 ] 12[08 @kLauE 12]13 Bis 1903 enthielt ein Liter Coca-Cola ungefähr 250 mg Kokain. Zum Vergleich: Beim Sniefen einer Line Kokainpulver werden ungefähr 20-50 mg des Wirkstoffs aufgenommen. Aufgrund der sich häufenden Todesfälle wurde der Kokainzusatz bei Coca-Cola jedoch durch Koffein ersetzt.


__________________

13.09.2004, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund neulich:

(23:18:48) Rahim: und ich weiss nicht, ich fände z.B. vorschung ganz interessant denke ich
(23:19:05) ~ hAbibi ~: wenn du das so schreibst nehmen die dich aber bestimmt nicth an
(23:19:23) Rahim: wer nimmt mich wo nicht an??
(23:19:32) ~ hAbibi ~: VORSCHUNG
(23:19:44) Rahim: wieso?


__________________

06.10.2004, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht jedem gegeben, sich in den Untiefen der deutschen Sprache zurechtzufinden ...
Ich empfehle in diesem Zusammenhang die Seite http://www.canoo.net ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

07.10.2004, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
MaryPoppins
Magierin




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Niederrhein
Beiträge: 276

MaryPoppins ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Link ist gut und man kommt auch relativ schnell an ne Deutsch-Englisch Seite. Hab das gleich mal an Laura geschickt

07.10.2004, 06:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaryPoppins senden Füge MaryPoppins in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch ist immer noch ungeschlagen:
http://dict.leo.org
Hab ich als Startseite eingetragen, weil ich da ständig was nachgucken muss.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

07.10.2004, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
MaryPoppins
Magierin




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Niederrhein
Beiträge: 276

MaryPoppins ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau dahin ging der Link

07.10.2004, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaryPoppins senden Füge MaryPoppins in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leberschmied: Hey warte le meine digitale einladung zuerst.....
(13:04:30) Leberschmied: Am samstag funkyaktion in vetschau!

Wir ham ja in vetschau baustellenampel die tag wie nacht an ist.

so kommts das dort mitten in der nacht autofahrer warten müssen, obwohl weit und breit kein anderes auto zu sehen ist....
Um den autofahrern diese zeit angenehm zu gestallten und die vetschauer gastfreundschaft zu demonstrieren/celebrieren
grillen wir an der ampel und bieten den wartenden GitarrenMusik Würstchen&trinken an... Biste Dabei ?


__________________

13.06.2005, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<@UnderweaR> ACHTUNG! N° 842: Im nächsten Leben werde ich ein Staubsauger! Dauernd fasst mir dann eine ans Rohr, der Sack wird regelmässig geleert, und wenn ich Glück habe, werde ich an die Nachbarin ausgeliehen...


__________________

01.09.2005, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Durch einen Stimmenimitator wurde die französische Nationalmannschaft vor ihrem WM-Qualifikationsspiel am Mittwoch gegen Irland reingelegt.
Kollektiv legten sie bei der Nationalhymne ihre Hand aufs Herz.
Der Grund: Parodist Gerald Dahan gab sich in einem Telefongespräch mit Zinedine Zidane und Trainer Raymond Domenech als Jacques Chirac aus, welcher gerade im Krankenhaus liegt, und bat sie, bei der Nationalhymne ihre Hand aufs Herz zu legen.
Ausschnitte aus dem Telefonat sendete Dehan in seiner Radiosendung. Trainer Domenech sei trotzdem stolz auf seine Mannschaft, da sie "Solidarität gegenüber dem erkrankten Präsidenten gezeigt habe."


__________________

09.09.2005, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR