Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Fun-Stuff » Q U O T E S » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Q U O T E SAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und den Anfang macht unser lieber Rising Sun:

n!co: aber es is sau eklig wenn dir sone alte frau an die eier packt -.-
n!co: naja vllt haste ja mehr glueck


__________________

14.06.2004, 00:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
RisingSun
Mitglied




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 67

RisingSun ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

loool

da hat die panikmache vor der musterung ja gefunzt!


__________________
>>> www.WaY-to-the-SuN.de <<<

(23:26:41) (KSK|LOEWE) MACH DEN DÖÖÖÖÖÖP-SONG,,, keiner will dingding, alle wollen DÖP

14.06.2004, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RisingSun senden Homepage von RisingSun Füge RisingSun in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Darth Crass
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann sollte ich das noch hinzufuegen:

z3p: war das bei dir so eine?
n!co: ja -.-


__________________

14.06.2004, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
RisingSun
Mitglied




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 67

RisingSun ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, war echt so -.-

konnte mir das ja nich aussuchen -.-

dann wuensche ich dir halt genauso viel pech wie ich


__________________
>>> www.WaY-to-the-SuN.de <<<

(23:26:41) (KSK|LOEWE) MACH DEN DÖÖÖÖÖÖP-SONG,,, keiner will dingding, alle wollen DÖP

14.06.2004, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RisingSun senden Homepage von RisingSun Füge RisingSun in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Darth Crass
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Korni (Strahle): haste noch das bild von deinem bong?
Korni (Strahle): was du im forum gepostet hattest
z3p: ich hatte nie nen bong
z3p: das is ne wasserpfeife lol

hier mein Lieber Strahle:



//edit: Wieso zeigt der kein Bild merh an?
//edit2: by Ace-Atze: musst das so machen:

du hasst den / vor [IMG] vergessen


__________________

22.07.2004, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol sogar ich als bekennender nicht-drogenkonsumierer weiss,dass es "die bong" heisst o.O
ihr seid mir ja welche


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

22.07.2004, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
Pvt. Paula
Anfänger




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft: Wasbek am Aalbek
Beiträge: 27

Pvt. Paula ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe...das komische weiße cornelsen buch da kommt mir bekannt vor...das hatt ich auch mal glaub ich...
geil ist auch der harry potter als mauskabelbeschwerer...
voll die Ego-Shisha mit nur einem schlauch
naja, die vielen taschenmesser und feuerzeuge...man könnte da so einiges ins bild hineininterpretieren...aber das lassen wir jez mal


__________________

...and if i had to go i want to go to whisky heaven (The Real McKenzies) ;D

26.07.2004, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pvt. Paula senden Homepage von Pvt. Paula Füge Pvt. Paula in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Nico wieder da is poste ich ma n Bild von meiner Bong :p


Wer will denn Sheesha?


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

27.07.2004, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, nen Bild von Deiner Bong wird Lasti aber bestimmt zensieren. Hat er ja bei Tils Shisha auch schon, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann. (Ist ja schließlich nicht verboten, oder?)


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

27.07.2004, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sowas innem ganz normalen Laden kaufen kann wirds wohl nich verboten sein


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

27.07.2004, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso wurde das Bild zensiert??
Waren nackte Frauen drauf ???...Til Du Ferkel

Oder hat es vllt. einfach nicht zum Thema gehört???

Ahhh und wir sind jetzt auch stolze Besitzer einer kleinen Wasserpfeife. Sovenier aus dem Urlaub, aber
angeblich voll funktionstüchtig, jetzt bräuchte ich nur noch einen Experten, der mir das Ding erklährt.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

27.07.2004, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheisse, n Kumpel von mir hat mal ne richtig geile HP gemacht, wo alles erklärt wurde, auch funktionsweise mit Video und so.. aber is inzwischen schon wieder off.. erklären könnte ich es aber trotzdem.


__________________

27.07.2004, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
Pvt. Paula
Anfänger




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft: Wasbek am Aalbek
Beiträge: 27

Pvt. Paula ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss mir auch nochmal son ding kaufen...

wenn wer n gutes rezept für cookies hat...herr damit...

hab bis jez immer sonne billig backmischung für muffins genommen...bin ja faul... , egal hauptsache schallert...

BACKEN SCHOCKT


__________________

...and if i had to go i want to go to whisky heaven (The Real McKenzies) ;D

27.07.2004, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pvt. Paula senden Homepage von Pvt. Paula Füge Pvt. Paula in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn mit dem Paula ab?


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

28.07.2004, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es auch nicht, is aber glabu cih voll der freak, oder freakIN? das hab ich auch noch nicth so ganz gecheckt hier, aber was soll's.. solang hier einer abgeht is doch n1


__________________

28.07.2004, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne Paulchen ist schon ein männliches Wesen.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

29.07.2004, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Pvt. Paula
Anfänger




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft: Wasbek am Aalbek
Beiträge: 27

Pvt. Paula ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jau, ich bin schon wie Famm sacht ein [b]er[/n]...

eigentlich bin ich ja mehr so der alki, was jedoch nicht heißen soll das ich nicht ab und und zu doch mal ein durchzieh...


__________________

...and if i had to go i want to go to whisky heaven (The Real McKenzies) ;D

29.07.2004, 03:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pvt. Paula senden Homepage von Pvt. Paula Füge Pvt. Paula in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(14:57:27) z3p: ich hoer grad so blues jazz
(14:57:31) z3p: schnell geht voll ab
(14:57:38) z3p: dueideiduem lalal *trompet*


__________________

01.09.2004, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[ 16:27:36 ] 12[08 [M]kuidi 12]13 !weed rtb
[ 16:27:36 ] 12[08 @q[-_-]b 12]13 -!-Real Time Blunt-!- No. 2815 triggered by  [M]kuidi  !!! -=[ Countdown will start in 10 seconds... ]=-
[ 16:27:46 ] 12[08 @q[-_-]b 12]13 8 seconds to go ... till your mind goes b00m!
[ 16:27:47 ] 12[08 @q[-_-]b 12]13 7 seconds to go...
[ 16:27:48 ] 12[08 @q[-_-]b 12]13 6 seconds to go... let´s smoke !!
[ 16:27:49 ] 12[08 @q[-_-]b 12]13 5 seconds to go...
[ 16:27:50 ] 12[08 @q[-_-]b 12]13 4 seconds to go...
[ 16:27:51 ] 12[08 @q[-_-]b 12]13 3 seconds to go... transdimensional gate is open
[ 16:27:52 ] 12[08 @q[-_-]b 12]13 2 seconds to go... you steppin in so move forward...
[ 16:27:53 ] 12[08 @q[-_-]b 12]13 1 seconds to go... prepare for parallel universe collision
[ 16:27:55 ] 12[08 @q[-_-]b 12]13 ZERO !!!! *Saug* *Megasaug* *Uebersaug* *UltrasauUuUuUUg*
[ 16:27:59 ] 12[08 @q[-_-]b 12]13 3-8!4- 11C10ome 11g10et 11s10ome 11m10ind 11o10verload! 3-8!4-


__________________

07.09.2004, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
ABS|MilkaKuH|MT
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Flensdorf
Beiträge: 108

ABS|MilkaKuH|MT ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lustig?!?

08.09.2004, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|MilkaKuH|MT senden Homepage von ABS|MilkaKuH|MT Füge ABS|MilkaKuH|MT in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR