Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Fun-Stuff » und wieder mal ein nettes Game .... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lasti
Brummbär




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sozusagen
Beiträge: 229

Lasti ist offline
  und wieder mal ein nettes Game ....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heimtorkeln leicht gemacht ....


__________________
Wer keine Rechtschreibfehler findet sollte mein Posting noch ein Mal lesen oder seinen Deutschlehrer konsultieren

Amicus certus in re incerta cernitur
-=Quintus Ennius=-

13.07.2004, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lasti senden
Strahle
Administrator



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Wernigerode
Beiträge: 389

Strahle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

47 meter im 3. anlauf oder so geschafft

13.07.2004, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strahle senden Füge Strahle in deine Contact-Liste ein
Pvt. Paula
Anfänger




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft: Wasbek am Aalbek
Beiträge: 27

Pvt. Paula ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

66m...beim dritten versuch oder so...und das nach dem halben kasten holsten edel...ich glaub ich hab talent...gibs na ne liga für?


__________________

...and if i had to go i want to go to whisky heaven (The Real McKenzies) ;D

14.07.2004, 02:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pvt. Paula senden Homepage von Pvt. Paula Füge Pvt. Paula in deine Contact-Liste ein
Lasti
Brummbär




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sozusagen
Beiträge: 229

Lasti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach halt eine auf
ausserdem wer Holsten säuft frisst auch kleine Kinder....


__________________
Wer keine Rechtschreibfehler findet sollte mein Posting noch ein Mal lesen oder seinen Deutschlehrer konsultieren

Amicus certus in re incerta cernitur
-=Quintus Ennius=-

15.07.2004, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lasti senden
Pvt. Paula
Anfänger




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft: Wasbek am Aalbek
Beiträge: 27

Pvt. Paula ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar, aber nur in scheiben...sonst passen die nicht in toaster bzw werden nicht richtig gar...

oh man...das könnt sogar hinkommen...bei der musik die ich hör...oha

PS: ich mag kinder...


__________________

...and if i had to go i want to go to whisky heaven (The Real McKenzies) ;D

16.07.2004, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pvt. Paula senden Homepage von Pvt. Paula Füge Pvt. Paula in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR