Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Umfrage Kinder und Medien » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Umfrage Kinder und Medien Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die folgende Mail hat mir die Schwester eines Bekannten geschickt. Da wir sicher einiges dazu beitragen können, mit den üblichen Vorurteilen aufzuräumen, bitte ich Euch, zahlreich den Fragebogen auszufüllen und an die Autorin zu schicken.



Hi!
Für alle die mich nicht kennen: ich bin Sozialpädagogik- Studentin im 2. Semester. Diese Umfrage ist ein Experiment und dient meiner ersten Hausarbeit zum Thema "Kindheit und Medienkonsum". Sie soll mir helfen, evtl. neue Erkenntnisse zu diesem Thema zu finden. Das ganze System funktioniert so:
Du füllst den Fragebogen (in der Anlage) nach bestem Wissen und Gewissen aus und schickst ihn erst mir zurück und dann (ausgefüllt oder nicht sei dir überlassen) möglichst vielen deiner Bekannten und Freunde. Die sollten natürlich das gleiche tun. Mit der Rücksendung stimmst du automatisch zu, dass ich alle Informationen aus deinem ausgefüllten Fragebogen in meiner Arbeit verwenden darf. Diese Arbeit ist eine Arbeit im Grundstudium und wird nicht veröffentlicht. Lediglich einige Dozenten an der Fachhochschule werden sie lesen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ach ja: Du solltest mir den Fragebogen spätestens bis zum 15.8.04 zurücksenden, da ich die Arbeit am 1.9. abgeben muss.

Ich danke dir schon mal im Voraus und freue mich auf das Resultat.


Liebe Grüße
Deine

Neele

Fragebogen


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

28.07.2004, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR