Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » CWAIN-LAN am 21. und 22. August » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  CWAIN-LAN am 21. und 22. August Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, die Absprachen sind getätigt und die Organisatoren vor Ort haben sich auf den 21. und 22.8.2004 geeinigt.

Eines gleich vorweg: eine Anreise und Lan-Beginn am 20.8 ist NICHT möglich, da der Ford-Konzern seinen Vertragswerkstätten eine Samstagsöffnung verordnet hat.

Also wird die Lan am Samstag in Hankensbüttel (die alte Location) gegen 12 Uhr starten und bis zum Sonntag ca. 12 Uhr andauern.

Jeder sollte mitbringen:

- natürlich seinen Rechner samt Monitor
- Netzwerkkabel (3 bis 10 Meter lang)
- Mehrfachsteckdosenleiste
- Verpflegung
- Luftmatratze, Schlafsack, ggf. Zelt
- 5 Euro Unkostenbeitrag

Vorhanden ist:

- Grillmöglichkeit samt Kohle und Geschirr
- Wiese zum Zelten (aber ihr bevorzugt ja ehh die Steine *g* ).
- Toilette, Waschbecken - aber keine Duschmöglichkeit !
- 1x 24-Port-Switch (von Ace)
- 1x 5-Port-Switch (von Ace)
- 1x 8-Port-Switch ( von Redrum)
- 1x 5-Port-Switch (von Chris)

Wegbeschreibung

- gibt es hier

Zugesagt haben bisher:

1. Redrum
2. Silencer
3. Hendrik
4. Chris
5. Frank
6. Franca
7. Strahle
8. Ace
9. Monsi
10. Zep
11. Mary
12. Laura
13. Pen
14. Lastman
15. Fragmaster
16. Nik
17. Freak
18. Foo
19. Rising Sun
20. reserviert

Anmeldungen bitte per mail an mich.

Wer doch noch mit dem Gedanken spielt, an der Lan teilzunehmen, sollte mir das rechtzeitig mitteilen, da die Anzahl von Tischen, Stühlen und Ports auf die bisherige Teilnehmerzahl ausgelegt ist !





__________________
_____________________
Redrum

03.08.2004, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir gleich noch ein paar Ergänzungen:
Es besteht die Möglichkeit, von Freitag auf Samstag bei meinen Eltern zu übernachten. Allerdings reicht der Platz nicht aus, daß alle potentiellen Lan-Teilnehmer schon am Freitag anreisen können. Bitte sprecht das also individuell mit mir ab, am besten per ICQ.
Wir können auch den Pool bei uns nutzen, und zwar sowohl am Freitag als auch am Sonntag nach der eigentlichen Lan. Wer Interesse hat möge also bitte Badesachen mitbringen. Evtl. ist auch am Sonntag noch ein Nachgrillen bei meinen Eltern auf der Terrasse möglich, Ihr solltet also die Fleischmenge dementsprechend kalkulieren.

P.S.: Um den üblichen Spam zu vermeiden, schließe ich diesen Thread. Wer von den CWAINern noch etwas Wichtiges zu ergänzen hat, kann ihn ja wieder öffnen, allerdings danach bitte auch wieder schließen.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

03.08.2004, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR