Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Lan nochmal ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Alzhighma
Anfänger




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft:
Beiträge: 31

Alzhighma ist offline
  Lan nochmal ... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ne mail geschrieben ... hoffe meri und ich kommen noch auf die liste .... bis jetzt stehen wir ja net drauf

18.08.2004, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alzhighma senden
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch auf Antwort von einem Kumpel, ob ich von ihm Tische bekommen kann....ihr wollt ja nicht auf dem Boden sitzen. Bisher habe ich nur Tische und Stühle für die schon in der Liste stehenden Personen.
Ich hoffe, dass ich die Antwort bis morgen früh bekomme, dann kann ich euch Bescheid sagen.


__________________
_____________________
Redrum

18.08.2004, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Alzhighma
Anfänger




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft:
Beiträge: 31

Alzhighma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ... wir kommen eh ... auch ohne tisch

19.08.2004, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alzhighma senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr zu hoeren.. >.<


__________________

19.08.2004, 02:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Alzhighma
Anfänger




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft:
Beiträge: 31

Alzhighma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn nun aus ?? klappt das mit den tischen ... ?? würden es gerne wissen da wir dann die comps zuhause lassen könnten ...
bis dann

20.08.2004, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alzhighma senden
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry...ist zwar etwas spät, aber wenn ihr möchtet, könnt ihr die Rechner mitbringen.


__________________
_____________________
Redrum

21.08.2004, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

>.<


__________________

22.08.2004, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja seppelchen


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

22.08.2004, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR