Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » Der Camper - das gehasste Wesen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Der Camper - das gehasste WesenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, in diesem Thread kann jeder seine Meinung zum Camper und dessen Lieblingsbeschäftigung beisteuern.
Vielleicht wird ja auch die Frage geklärt, wann ein Camper eigentlich campt und wann er strategisch rumhockt.

26.11.2001, 22:05
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ein camper iss einer, der auf bei der map inner offensive iss ( T bei de_maps und CT bei cs_maps) und nur inner Gegend rumhockt...aber das "campen" wird wohl wenn man auf höherem NIVEAU spielt immer mehr ins SPiel "eintreten". Ein froind hat sich ma ne demo von mTw odda so angesehn und meinte, die campen nur...die wuerde immer gegen die wand schiessen usw...umm welche dadurch zu treffen...also, ditt mit dem campen wird noch lange diskussionen geben!!! So wie: ob Wembley drinn war odder net


__________________

27.11.2001, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  axo ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ich wuerd net extra ein ganzes "Forum" fuer ditt thema "campen" machen, ich wuerd das vielleicht als Cstrike odda so machen und darin einen thread zu diesem Thema!!!!!


__________________

27.11.2001, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Zep,
ich hab deinen Vorschlag mal umgesetzt....vielen Dank dafür. Du wirst lachen......deine Umfrage haben wir schon spaßeshalber auf dem internen Board *g*

27.11.2001, 23:06
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Redrum,
kannst du mal im Netz nach einem ZEP, Ãœbersetzungsprogramm suchen? Habe echte Probleme diesen Code zu lesen

Aber im ernst... Zep hat schon richtig erkannt was ein Camper ist und was nicht.
Es leider nicht viele die genauso denken


__________________
Frank

28.11.2001, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Tja, ich ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... hab es ma wieder gecheckt!!!! ^_^

Seit wann bin ich ein uebersetzungsprogramm?!?

28.11.2001, 13:56
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

OH...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...der Gast bin ich...hab nur vergessen...wieso muss man sich jedetma ein loggen...kann man ditt changen?!?

28.11.2001, 13:58
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  ditt funzt netAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich log mich immer ein, aber der will ditt net, jetzt steht da immer "GAST" falls es jetzt wieder net funzt...ICH BIN DITT uebersetzungsprogramm... (zep) ^_^

28.11.2001, 14:01
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zurück zum campa...

...findet ihr es auch campen wenn das team inner defence anner base campt?!? oder iss es fuer euch taktisches auflauern??!?


__________________

13.12.2001, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ´nen das Absichern.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

14.12.2001, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

irgendwie brauche ich auch ein Ãœbersetzungsprogramm, ich verstehe immer nur Bahnhof.. ;-)

Nils

14.12.2001, 01:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Streng dich mal ein bisschen an, Nils.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

14.12.2001, 01:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vokabel eingeben!!!

und in ein paar tagen sag ich dir was heisst!!! ^_^


__________________

14.12.2001, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ach.. das sind vokabeln..für mich war das immer nur ne sinnlose zusammenfügung von Buchstaben. ;-))

Nils

15.12.2001, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, fuer mich iss ein uebersetzungsprogramm hauptsächlich fuer vokabeln da...kannst ja ma versuchen, vielleicht schaff ich auch sätze...


__________________

15.12.2001, 01:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem Cmapen ist ja sone sache ...
... in einem freien Spiel ist Campen ja nicht so gern gesehn (obwohl es ja zum Spiel gehört) ....
... und in einem War ist Campen ja eine reine Taktische sache !!

so sehe ich das zumindes ... !!


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

17.12.2001, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab zur zeit auch manchma meine halbe camper fase ... naja, ich geh halt etwas später und auch langsamer vonner base weg ...


__________________

28.12.2001, 03:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
ABS|FuMan$hu
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Berlin
Beiträge: 20

ABS|FuMan$hu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast deine Camperphase, als du hier gespielt hast konntest du nichmal 5 sekunden irgendwo sitzenbleiben! lol sach ich da nur!

Bei CWs is campen das einzig wahre


__________________

Zitat:

geschrieben von Kasper im TDC Forum

ich will auch immer wenn jetzt 2 gegen 3 messser machen dann setze ich mich auch ein das die 2er HE´s benutzen duerfen und die anderen net


Das nennt man Nonnen CS

30.12.2001, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|FuMan$hu senden Füge ABS|FuMan$hu in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey! Der große Fu hat was in UNSEREM Forum geschrieben!!!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

30.12.2001, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
ABS|FuMan$hu
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Berlin
Beiträge: 20

ABS|FuMan$hu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse mic hherab, um das Fussvolk durch meine Anwesenheit zu beglücken!


__________________

Zitat:

geschrieben von Kasper im TDC Forum

ich will auch immer wenn jetzt 2 gegen 3 messser machen dann setze ich mich auch ein das die 2er HE´s benutzen duerfen und die anderen net


Das nennt man Nonnen CS

30.12.2001, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|FuMan$hu senden Füge ABS|FuMan$hu in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR