Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Fun-Stuff » Tigger´s Kochstudio Part One » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pvt. Paula
Anfänger




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft: Wasbek am Aalbek
Beiträge: 27

Pvt. Paula ist offline
  Tigger´s Kochstudio Part OneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...eigentlich isses gar nicht lustig, aber unser Tigger hat versuch zu kochen...

(16:15:07) (@]NmC[afk`Pauler) (16:10:45) (@]NmC[Tigger) www.team-nmc.de/downloads/frazen2.JPG
(16:15:07) (@]NmC[afk`Pauler) (16:10:49) (@]NmC[Tigger) hab gekocht
(16:15:07) (@]NmC[afk`Pauler) (16:10:55) (@]NmC[afk`Pauler) oha
(16:15:07) (@]NmC[afk`Pauler) (16:11:24) (@]NmC[afk`Pauler) naja, geht noch
(16:15:07) (@]NmC[afk`Pauler) (16:12:00) (+kaZadoom) und das kann man esesn ohne zu kotzen?
(16:15:13) (+kaZadoom) ja ich habs gesehen......und is ja wohl baeh
(16:16:21) (@]NmC[afk`Pauler) was soll das eigentlich sein schorf?
(16:16:21) (@]NmC[Tigger) logen....deluxe man.... datte ine war käse ei...mit grill gewüz, dann noch ne wurst, mit flüssig käse über gekipt (n ....."bisschen"... fett war da wohl au noch bei... und dann noch 2 würstchen mit käse und speck umwickelt...
(16:17:0 (@]NmC[Tigger) das is"einmal quer durchn Kühlschrank - Delxu version"
(16:17:4 (@]NmC[Tigger) deluxe
(16:18:21) (@]NmC[Tigger) und ihr sacht ich kann net kochen...ihr habt doch alle keine ahnung...
(16:18:25) (@]NmC[Tigger) echt ma da...
(16:18:30) (@]NmC[afk`Pauler) hast das schon gegessen?
(16:18:50) (@]NmC[Tigger) joi, zweites bild is doch ohne käse ei...weil schon aufgegessen
(16:19:35) (@]NmC[Tigger) käse ei is deluxe.... eine scheibe schabläddn käse inne midde vonne pfanne und dann zwei eier auf und warten bis feddich... und nochn egn Grill gewürz auf..
(16:19:40) (@]NmC[Tigger) schoggt dann
(16:20:05) (@]NmC[afk`Pauler) tja...nur bist du zu doof speck anzubraten
(16:20:22) (@]NmC[Tigger) ne..... der käse is nur schon rausgelaufen...
(16:20:40) (@]NmC[Tigger) da musste feddich

...

naja, ich will es euch nicht vorenthalten...hier ist das Resultat:

Vorher:


Nacher:


Was meint ihr?

PS: war übrigens der 1000ste thread...


__________________

...and if i had to go i want to go to whisky heaven (The Real McKenzies) ;D

03.09.2004, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pvt. Paula senden Homepage von Pvt. Paula Füge Pvt. Paula in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohja...sieht sehr lecker aus. Zum nächsten Versuch kann ich was beisteuern....ich wollts zwar gerade in den Müll bringen, aber ihr habt ja noch Verwendung.

Ansonsten: Vorsicht bei biologischen Experimenten, Länder werden für sowas bombardiert.


__________________
_____________________
Redrum

03.09.2004, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rofl


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

03.09.2004, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm wenn ich im chemie unterricht experimentiere sehen meine endstoffe auch immer so aus

03.09.2004, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
FuManShu
Administrator




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 479

FuManShu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Kloschüssel umarme sieht das ergebnis ähnlich aus.

Guten Appetit


__________________
bl4!

24/7 DnB,Jungle,Oldskool Radio

wWw.b34Tb0xiNg.c0m

04.09.2004, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuManShu senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mir wuerd's schmecken


__________________

05.09.2004, 02:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR