Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Mal ne krasse Bewerbung !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und was is mit Warcraft?


__________________

03.10.2004, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in diesem genre mt.. ich will auch nicht sagen mehr, aber halt anders, genau wie ich oben beschrieben hab, dafuer haste dann halt fuer manche leute mehr "action" als bei strat games.. mir gefaellt halt diese Art der taktischen Moeglichkeiten.. o.O


__________________

03.10.2004, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Apo
Administrator




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 101

Apo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soo ich wollte mich hier mal für die nächsen 2 wochen abmelden. Werde nämlich ab Mittwoch für 1 1/2 wochen in Süditalien auf Kursfahrt sein. Vielleicht bin ich dann ja schon ein lieber kleiner Trial wenn ich wieder komme, würde mich freuen Ansonsten werde ich mir nun erstmal die Sonne auf mein Bäuchlein scheinen lassen und am Strand bei 26 - 28 Grad chillen. Viel spass im "schönen" Deutschland Bis Dann !

ap0 aka DoMMe


__________________
NAAAAAAAAAAAAAAA!!!

05.10.2004, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apo senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

darueber muss ich mich sowieso ncohma mit dir unterhalten..


__________________

05.10.2004, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR