Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » Die hohe Kunst des Verlierens » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Die hohe Kunst des VerlierensAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://mymtw.de/content/columns/showdetail.aspx?column_id=13


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

05.10.2004, 03:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Apo
Administrator




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 101

Apo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

netter Artikel das steckt viel wahres drin...


__________________
NAAAAAAAAAAAAAAA!!!

05.10.2004, 09:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apo senden
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guter Bericht !


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

05.10.2004, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Apo
Administrator




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 101

Apo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich nur warum das verlieren für manche immer so schlimm ist ...
Es stimmt schon das es einen ankotzt wenn man nichts trifft und man sich dann über sich selbst aufregt, aber darum geht es doch bei diesem Spiel solange zu siegen bis einer besser ist und dann sollte man auch einsehen das der/diejenigen besser sind. Aber man sollte dann bloss nicht für sich selbst die Konsequenz ziehen, dann nicht mehr gegen solche Personen zuspielen. Weil wenn man gegen bessere spielt, bekommt man am Anfang vielleicht ordentlich einen aufen Sack, aber man merkt dann nach ner gewissen zeit ( bei manchen schneller bei manchen nen bisschen länger ). dass man auch selbst besser wird. Deshalb würde ich das Verlieren als Herrausforderung sehen und nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich kann auch verstehen, dass man es nicht absichtlichen so hinbekommen sollte, dass man so zusammen spielt, dass die anderen keine Chance haben ( siehe puBBen ), aber da muss man meiner Meinung nach auch differenzieren wo und mit wem man zockt . Es ist schon klar wenn ich und Julchen zusammen zocken auf nem Publicserver, dass meisten das andere Team keine Schnitte hat ... Doch ich bin mit sicherheit nicht der letzte der ins andere Team joint, wenn sich das andere Team aus Freunden besteht. Wenn es aber leute die ich nicht kenne ist mir das egal , wobei sie durch das Verlieren auch ein bisschen was lernt. Das kann ich auch mit dem Basketballspielen vergleichen. Wir sind durch jede Niederlage immer stärker geworden und wir haben eigentlich ziemlich viel verloren aus welchen Gründen auch immer. Also kann man sich eigentlich über das Verlieren freuen, wenn man es so sehen will . Was ich aber am wichtigsten finde, man sollte dieses Spiel nicht zu ernst nehmen, wir spielen doch dieses Game um Spass zu haben, sollten es aber auch nicht übertreiben den anderen GAmern auch wenn wir sie nicht kennen den Spass am GAme zu nehmen, naja solche Leute sind leider Jule und ich ^^ ( sorry kleiner ), naja ich denke das ist noch unser jugendlicher Leichtsinn und man sollte uns dann doch zurecht stützen ... Also wenn ihr mal das gefühl habt das Xar und Apo euch den Spass am Game nehmen dann motzt sie an und weisst sie zurecht . Soo das wollte ich mal loswerden

DoMMe aka ap0


__________________
NAAAAAAAAAAAAAAA!!!

06.10.2004, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apo senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verlieren können ist eine andere Geschichte.
Hier geht es ausschließlich darum, dass es kein Zeichen von Fairness gegenüber den anderen Spieler ist, wenn man unbalancierte Teams auch nach vielen Runden nicht ausgleicht. Dabei ist es in meinen Augen völlig egal, ob man die anderen Spieler kennt oder nicht.
"Wir CWAINer" haben uns früher dadurch ausgezeichnet, dass wir immer versucht haben, uns so zu verhalten, dass sich auch die anderen Spieler mit uns wohlfühlen. Das setzt voraus, dass man sich Gedanken darüber macht, was im Kopf der anderen vorgeht, und genau das habe ich gestern abend vermisst.
Vielleicht kommt das ja noch ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

06.10.2004, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Apo, dann zockst du auf den falschen pubs wenn du und jule das ganze andere team bashen

wenn ich sucke, bzw. nix auf die reihe kriege, was natuerlich auch mit unfairen teamz zusammen haengen kann, gehe ich einfach weil ich merke, dass ich mich nur unnoetig aufregen (meistens guck ich dann cs movie und spiel die naechsten 10misn wieder ) naya, neulich hab ich schon fast meine tastertur kaputt gehauen, aber bringt ya doch nix
was ich aber wichtig finde is einfach die einstellung, manchma toetet man alles manchma gar nix, und das haengt oft mit laune oder sonstwas zusammen, ich verweise auf die ueberaus en einz runde ausm fw von gestern auf d2, da hatt ich super laune und bin einfach druaf

aber mal allg. ihr nehmt ya auch nie tipps an, UDN STELLT MA ALLESAMT EURE SENS RUNTER DAMIT IHR MA EURE MOUSE GERADE UND RUHIG HALTEN KOENNT, es bringt nix wenn ihr 1 killt, weil ich euch mit einer bewegung um 180grad drehen koennt, dafuer, aber die 50 mal krepiert wo der gegener von vorne kommt und man nicht genau aimen kann.. zumal man sich immer so stellen sollte, das der gegner nie von hinten kommen kann


__________________

06.10.2004, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie spielt man Counterstrike?
Bei negativen Stats und hoffnungslosen Verlieren fragen sie Dr. "the Bash" Zep ...


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

06.10.2004, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
ABS|MilkaKuH|MT
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Flensdorf
Beiträge: 108

ABS|MilkaKuH|MT ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab sens 23 und komm wunderbar damit klar ._.
soll heißen: jeder soll mit den einstellungen spielen, die ihm liegen. niedrige sensitivity muss nicht ein besseres ergebnis bedeuten.
fuer mich setzt die hohe sens eine gute und empfindliche maus voraus, die ich habe. außerdem habe ich keine lust bei einer 45° drehung schon einmal komplett übers mauspad zu fahren.

zum verlieren: ich bin wohl eher der typ, der flamet und auf dem server bleibt um es dem anderen dann doch zu zeigen

Dieser Beitrag wurde von ABS|MilkaKuH|MT am 06.10.2004, 16:56 Uhr editiert.

06.10.2004, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|MilkaKuH|MT senden Homepage von ABS|MilkaKuH|MT Füge ABS|MilkaKuH|MT in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naya mt.. du kannst ya auch die maus mit der sens gerade halten und vernuefntig zielen, aber man muss ya wohl ma einschaetzen koennen ob man das mit der sens kann.. und wenn man das nicht schafft mit so einer sens sollte sie runter oder nicht?


__________________

06.10.2004, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Hanni
Administrator




Dabei seit: November 2002
Herkunft: 8,54851823° Ost 48,3263138 ° West
Beiträge: 952

Hanni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sens 0.1, abnehmen mal anders


__________________
Hanni

Der bejahrte Murrkopf, welcher fest glaubt, daß in seiner Jugend die Welt viel ordentlicher und die Menschen besser gewesen wären, ist ein Phantast in Ansehung der Erinnerung.
(Immanuel Kant)
-----------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...

Nachts ist es kälter als draußen. Aber drinnen ist es länger.

06.10.2004, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanni senden Homepage von Hanni Füge Hanni in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol Hanni


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

06.10.2004, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR