Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Fun-Stuff » Womit Valve wohl nicht gerechnet hat ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Womit Valve wohl nicht gerechnet hat ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Physik-Engine von HL² eröffnet ja eine ganze Menge Möglichkeiten. Wenn ich so durch die Räume laufe und in irgendeinem Raum wahnsinnig viel Zeugs scheinbar überflüssig herumliegt, dann fordert das immer meinen kreativen Geist heraus. Ich gucke dann, was man damit so alles anstellen könnte. Oft kommen dabei auch Dinge heraus, die offensichtlich von Valve überhaupt nicht vorgesehen waren. Zum Beispiel hier ...



Wenn man sich das so hinbastelt, kann man in das helle Fenster klettern. Leider geht's da nicht wirklich rein, zumindest nicht für den Spieler. Scheint eine unsichtbare Wand davor zu sein. Seeeehr realistisch ... Naja, immerhin kann man Kisten reinstecken:





Wenig später gibt es noch so eine Stelle. Da gibt es eine Art Treppenhaus, wo in der Ebene über einem selbst ein paar Soldaten auftauchen. Nachdem man die erledigt hat, möchte man natürlich gern die Munition einsammeln (ich zumindest). Man kommt nur (scheinbar) nicht nach oben. Was soll's, der geübte HL²-Spieler entwickelt ja MacGyver-Qualitäten:



Springt man auf über das Geländer auf die Palette und von da aus auf das Fass, so gelangt man zunächst auf das Rohr und von da aus tatsächlich nach oben.
So sieht's da oben aus:



Übrigens wurde meine Hoffnung enttäuscht, dass es hinter dem Durchgang, der da zu sehen ist, wenigstens was zu holen gäbe. Dahinter ist einfach ein leerer Raum ohne weitere Türen. Man fragt sich, wo die Soldaten eigentlich hergekommen sind ...

Falls einer von Euch ähnliche Dinge probiert hat, macht doch ein paar Screenshots und postet die hier.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

17.01.2005, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kleine zwischen frage:
hat man bei css und bei hl2 genau gleich viel fps? weil hab bis jetzt nur css gezockt :I


__________________

17.01.2005, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool,
sowas habe ich natürlich nicht probiert


__________________
Frank

17.01.2005, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Apo
Administrator




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 101

Apo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gar kein hl² ... lohnt es sih vielleicht es sich zuzulegen ?

Oder würde es sich nicht lohnen ???
Bleibt cs 1.6 erhalten ???

DoMMe aka apo


__________________
NAAAAAAAAAAAAAAA!!!

25.01.2005, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apo senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja
nein und
ja


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

25.01.2005, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR