Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Ich hab da mal eine Frage ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Holli-Long
Administrator




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: D
Beiträge: 76

Holli-Long ist offline
Ich hab da mal eine Frage ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben !!

Ich hab mich gefragt, ob Ihr mich vieleicht als so eine Art Ehren-Member (Zwar Member aber möchte keine CS wars zocken ) bei euch aufnehmen würdet ?
Da ich wieder etwas mehr CSS zocke und auch jetzt für CSS Maps mache, könnte ich ja mal da einen FW mit zocken oder Strahle bei den CSS-Stammtisch helfen.
Weil so alleine durch die CSS-Server ziehn und mal da ein bissel und hier ein bissel zocken, ist doch zu öde.

Naja .. Ihr könnt ja mal drüber nachgrübeln und mir dann bescheid geben ... ich hab ja zeit (leider ) ...

CU .. Holli !!


__________________
Map Status meiner CSS-Maps !! Komm zur Zeit zu NIX !!

- de_hlpoint -- 98%
- de_dusttown -- 25%
- fy_(noch ohne name) -- 14%
- de_gerammel -- 5%

It's my home ... www.holli-long.de

31.01.2005, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Holli-Long senden Homepage von Holli-Long Füge Holli-Long in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN DAFUER!!!!!!!!111111eineinselftausend


__________________

31.01.2005, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um Clanwars brauchst du dir mal keine Gedanken zu machen Dafür haben wir Spezialisten

P.S.: Ich schließe mich dem Vorredner an

31.01.2005, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Holli-Long
Administrator




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: D
Beiträge: 76

Holli-Long ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal, an euch beide


__________________
Map Status meiner CSS-Maps !! Komm zur Zeit zu NIX !!

- de_hlpoint -- 98%
- de_dusttown -- 25%
- fy_(noch ohne name) -- 14%
- de_gerammel -- 5%

It's my home ... www.holli-long.de

01.02.2005, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Holli-Long senden Homepage von Holli-Long Füge Holli-Long in deine Contact-Liste ein
Sniper
Administrator




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 87

Sniper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dafür...


__________________
Fasst die Mamma an Papa´s Hamma darf Papa´s Hamma in die Mamma.

02.02.2005, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sniper senden Homepage von Sniper Füge Sniper in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich weile wieder unter den Lebenden....mistige Grippe.

Hallo Holli.

Wir werden und intern beraten und geben Dir in ein paar Tagen bescheid.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

04.02.2005, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Holli-Long
Administrator




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: D
Beiträge: 76

Holli-Long ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo .. Fein ... macht das mal .. und werde mal wieder gesund !!

.. ups .. warst krank .. naja dann bleib gesund


__________________
Map Status meiner CSS-Maps !! Komm zur Zeit zu NIX !!

- de_hlpoint -- 98%
- de_dusttown -- 25%
- fy_(noch ohne name) -- 14%
- de_gerammel -- 5%

It's my home ... www.holli-long.de

Dieser Beitrag wurde von Holli-Long am 04.02.2005, 15:38 Uhr editiert.

04.02.2005, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Holli-Long senden Homepage von Holli-Long Füge Holli-Long in deine Contact-Liste ein
Lasti
Brummbär




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sozusagen
Beiträge: 229

Lasti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo nüx dagen einzuwenden....


__________________
Wer keine Rechtschreibfehler findet sollte mein Posting noch ein Mal lesen oder seinen Deutschlehrer konsultieren

Amicus certus in re incerta cernitur
-=Quintus Ennius=-

05.02.2005, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lasti senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR