Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Fun-Stuff » Das etwas andere CS-Movie ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Das etwas andere CS-Movie ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genialer Film!!!

Sind zwar 200 MB in low quality (oder 500 MB in high quality), aber dafür bekommt man knapp 40 min Film.
Wer allerdings 40 min Frags erwartet, wird bitter enttäuscht. Dafür bekommt man einen ziemlich kewlen Einblick in das (eigene?) CS-Zocker-Dasein ...

Viel Spaß!


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

28.01.2005, 00:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja NICE .. sehr genial !!


__________________

28.01.2005, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
Hanta
Anfänger



Dabei seit: August 2004
Herkunft:
Beiträge: 21

Hanta ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo kenn ich ... hab ich mir schon vor ner woche wo anders runter geladen ... schon ziemlich geil !

28.01.2005, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanta senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kenn ich schon..

immer up 2 date with.. www.planet-videos.com

auch wenn man da ohne was zu bezahlen nur mti 20kb saugen kann.. ich nehm ir auch die zeit dafuer, ausserdem gibt es fuer den Film andere Mirrors..


__________________

29.01.2005, 03:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja die ersten Minuten sind noch ganz ok, die letzen 20 war es mir doch etwas zu abgedreht, die hab ich im Schnelldurchlauf gesehen.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

29.01.2005, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt geil gemacht!


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

29.01.2005, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es tatsächlich mal geschafft mir ne 3/4 std. zu stehlen um mir das ding anzugucken.. Genial !

Der Typ erinnert mich ein wenig an Monsi, nur dünner ;-)

Aber solche Situationen in denen man einen Lauf hat und dann jemand stört kenne wohl nicht nur auch ich..

Nils

30.01.2005, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Sniper
Administrator




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 87

Sniper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Video auch genial, aber am coolsten ist immer noch der mit dem gelben Shirt ^^


__________________
Fasst die Mamma an Papa´s Hamma darf Papa´s Hamma in die Mamma.

02.02.2005, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sniper senden Homepage von Sniper Füge Sniper in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR