Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » MMORPG´s » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  MMORPG´sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal einfach so nen Rundlauf machen und fragen was ihr so für MMORPG´s spielt und was ihr für sie zahlt bzw wie ihr sie findet
Naja ich spiele für 13€ monatlich mein Star Wars Galaxies und ist mein erstes MMORPG,werde mir aber wahrscheinlich als nächstes dann Matrix Online zulegen ! Star Wars Galaxies spiele ich halt seit April,das sagt ja wohl aus was ich von dem Spiel halte

11.02.2005, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

World of Warcraft. Beta getestet, fand ich genial. Jetzt hab ich mir die Vollversion geholt. Zahle 11 € pro Monat, allerdings im 6-Monats-Abo. Bei kürzerer Laufzeit ist es etwas teurer (13 € bei 1 Monat, 12 € bei 3 Monaten).


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

11.02.2005, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Holli-Long
Administrator




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: D
Beiträge: 76

Holli-Long ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja .. ich würde die ja zocken .. hab auch schon viele gezockt .. aber nur als beta-test oder free-versions für 14-30 tage .. ich sehe halt absolut nicht ein warum das so viel kostet ... man muss doch nur mal nachrechnen ... z.b. bei WoW .... da sind doch bestimmt mehr als 100000 leute angemeldet ... also 11x100000 = 1.100.000 euro / monat .. man .. ich glaube kaum das so viel kohle im monat nötig ist um das zeug zu unterhalten ... das ist doch alles nur abzocke !!
und es sind bestimmt noch mehr leute die das zocken ... also so nicht !!

Ich finde solche games echt cool ... aber die hersteller nehmen doch die leute damit nur aus ... weil die halt nur geil auf die kohle sind.


__________________
Map Status meiner CSS-Maps !! Komm zur Zeit zu NIX !!

- de_hlpoint -- 98%
- de_dusttown -- 25%
- fy_(noch ohne name) -- 14%
- de_gerammel -- 5%

It's my home ... www.holli-long.de

11.02.2005, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Holli-Long senden Homepage von Holli-Long Füge Holli-Long in deine Contact-Liste ein
Holli-Long
Administrator




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: D
Beiträge: 76

Holli-Long ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HUHU !!

Ist hier noch wehr

Es ist ja ganz schön still hier im Forum geworden ... ... zockt ihr jetzt alle nur noch WoW .. oder wie

Ach ich würde ja auch .. aber ich kanns mir net leisten ..


__________________
Map Status meiner CSS-Maps !! Komm zur Zeit zu NIX !!

- de_hlpoint -- 98%
- de_dusttown -- 25%
- fy_(noch ohne name) -- 14%
- de_gerammel -- 5%

It's my home ... www.holli-long.de

24.02.2005, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Holli-Long senden Homepage von Holli-Long Füge Holli-Long in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, zum einen hab ich nicht so viel ins Forum zu schreiben. Und zum anderen was CS angeht: Ich zock wirklich nur noch WoW. Finde ich erheblich entspannter, weil deutlich weniger frustrierend. Hab mich bei CS ja immer übelst aufgeregt, und bei WoW hält sich das ziemlich in Grenzen (solange keiner meine Kräuter klaut)


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

24.02.2005, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt auch bestellt.. in einem Monat bin ich dabei ..
allerdings leider gegen euch alle ..


__________________

24.02.2005, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele auch wow.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

24.02.2005, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Holli-Long
Administrator




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: D
Beiträge: 76

Holli-Long ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja .. ich bleibe erst mal CSS und dem Mappen treu ..

Ach .. ich zocke zur zeit noch Sacred (macht auch online laune), ST-KotOR 2 .. das ist such net, Diablo2 und Neverwinter Nights ... na mal schaun wann ich zu WoW komme ... obwohl ich mir doch wohl ehr FEAR und das HL2-Addon zulegen werde ... aber wehr weiss.


__________________
Map Status meiner CSS-Maps !! Komm zur Zeit zu NIX !!

- de_hlpoint -- 98%
- de_dusttown -- 25%
- fy_(noch ohne name) -- 14%
- de_gerammel -- 5%

It's my home ... www.holli-long.de

24.02.2005, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Holli-Long senden Homepage von Holli-Long Füge Holli-Long in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm jo Sacred hab ich auch gespielt,musste aber runter von der Festplatte für SW:KotOR II,hab das Spiel aber auch schon durch,bin beim zweiten Durchgang Naja und mit CS siehts auch bei mir kacke aus,da ich irgendwie zu faul bin mir ein Headset zu besorgen,naja und mit Boxen spielt es sich nicht so toll Also bleib ich bei meinem SWG und KotOR Hmm HL²/CS:S hätte ich auch mal Lust,aber naja,wieder n bissl Geld.....

25.02.2005, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin immernoch am RO zoggen *süchtel*
wenn ich dann 99 bin kann ich mit WoW anfangen.
Mein cousin zoggt das und is 35+ der gibt mir dann sicher starthilfe


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

01.03.2005, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte hallo ???

Wir sind auch da, und geben dir starthilfe !!!!!


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

01.03.2005, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon level 1337!


__________________

01.03.2005, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Holli-Long
Administrator




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: D
Beiträge: 76

Holli-Long ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL .. bei wo ?

axo .. hab SW-KotOR 2 nun auch durch, beide seiten .. aber es war irgendwie leichter als das erste, und kürzer .. gemein!!

@pen -- was denn RO ?? .. Riga Orion ??

hab idee -- wenn ich jeden monat einmal B-Plassma spende dann könnt ich mir WoW leisten .. .. dann ist es mit blut finanziert ..


__________________
Map Status meiner CSS-Maps !! Komm zur Zeit zu NIX !!

- de_hlpoint -- 98%
- de_dusttown -- 25%
- fy_(noch ohne name) -- 14%
- de_gerammel -- 5%

It's my home ... www.holli-long.de

01.03.2005, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Holli-Long senden Homepage von Holli-Long Füge Holli-Long in deine Contact-Liste ein
amorph?
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 797

amorph? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja tolle Ideen dir WoW zu finanzieren KotOR II muss ich noch auf der dunklen Seite spielen Und RO ist Ragnarok Online. Til ist also auch so ein 24/7 Spieler,der seinen Charakter auf den bestmöglichen 1337 Level gelevelt hat

01.03.2005, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an amorph? senden Füge amorph? in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1337 lvl bei cs natuerlich, mein charakter is jetzt so geil trainiert eh, er gehoert sogar der 1337 crew an und hat ne sonnenbrille auf wie er abgeht unglaublich!


__________________

01.03.2005, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine zeit in meiner eh schon knappen freizeit 2 RPGs + all die geilen neuen PS2 games zu zocken. MGS3 und GT4 werden mich eh schon zu lange von ragnarok abhalten

wenn mich RO dann langweilt komm ich auf jeden fall mit WoW zocken


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

08.03.2005, 02:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
DonnaValentine
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2021
Herkunft:
Beiträge: 4

DonnaValentine ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat ogame mit cwain zu tun?



————————————————————————— ———
nike zoom

09.12.2021, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DonnaValentine senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR