Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » 1und1 DSL Flatrate » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  1und1 DSL FlatrateAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe die Flatrate von 1und1 bestellt. Im Gegensatz zu T-Online sparen wir 17 Euro im Monat.

Der Krempel soll in den nächsten 3-5 Wochen Umgestellt werden. Ich werde dann gerne mal Report geben, ob das Angebot was taugt.

Falls jemand Interesse daran hat und sowieso mit dem Gedanken spielt zu wechseln, der kann mich mal anschreiben. Ich habe mich dort als Profiseller angemeldet und bekomme manche Angebote etwas günstiger.

Schaust du hier

//Reklame Ende.


__________________
Frank

06.06.2005, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Strahle
Administrator



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Wernigerode
Beiträge: 389

Strahle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo schreib ma nen report wenn du hast, wenn alles gut läuft könnt ich mit dem gedanken spielen auch zu wechseln

07.06.2005, 02:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strahle senden Füge Strahle in deine Contact-Liste ein
Holli-Long
Administrator




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: D
Beiträge: 76

Holli-Long ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab total gewechselt ... hab nun alles von Arcor und sparre 24,- pro Monat


__________________
Map Status meiner CSS-Maps !! Komm zur Zeit zu NIX !!

- de_hlpoint -- 98%
- de_dusttown -- 25%
- fy_(noch ohne name) -- 14%
- de_gerammel -- 5%

It's my home ... www.holli-long.de

07.06.2005, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Holli-Long senden Homepage von Holli-Long Füge Holli-Long in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arcor bekommen wir auf dem Dorf nicht.


__________________
Frank

07.06.2005, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Holli:

Kannst du mal bitte durchschnittlichen Ping, Kosten o.a. posten? Ich bin nämlich auch am überlegen zu Arcor zu wechseln.. Freund von mir meinte nur die Wartezeiten sind extrem.


__________________

07.06.2005, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
Holli-Long
Administrator




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: D
Beiträge: 76

Holli-Long ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Axo .. wust ich ja nit

Öhm .. kosten kannste hier anschaun .. http://www.arcor.de/content/index.html

und der Ping richtet sich doch nach dem angebot was du nimmst .. also wir haben die 3000 Mbit und ich hab einen super ping b.z.w. latenz (wenn mein alter nicht garde fett am saugen ist )

Also wartezeit hatten wir nur kurz .. bestellt .. zusage kamm nach einem tag .. und ca 5-7 tage später war alles da und wir konnten surfen
axo .. bei einem freund von mir hat die umstellung von t-kotz zu arcor auch nur 1 woche gedauert.


__________________
Map Status meiner CSS-Maps !! Komm zur Zeit zu NIX !!

- de_hlpoint -- 98%
- de_dusttown -- 25%
- fy_(noch ohne name) -- 14%
- de_gerammel -- 5%

It's my home ... www.holli-long.de

08.06.2005, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Holli-Long senden Homepage von Holli-Long Füge Holli-Long in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du eine Wartezeit von unter 60 Minuten willst, dann gugst du hier ->>>BOOOOOH




__________________
Frank

08.06.2005, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allerdings ist das nur die reine Flatrate, d.h. Du bleibst mit Deinem T-DSL bei der Telekom. Bei 1&1 wechselst Du (zumindest bei der City- oder Deutschland-Flat) auch Deinen Anschluss zu 1&1, d.h. nur noch Dein Telefon bleibt bei der Telekom.
Außerdem muss man dann natürlich auch beim Preis noch das Geld für T-DSL von der Telekom draufrechnen.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

09.06.2005, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Angebot bei Plus liegt preislich wie bei 1&1 (159/Jahr)
Und mit der Qualität von T-Com bin ich zufrieden.

Habe mich aber trotzdem bei 1+1 angemeldet.


__________________
Frank

09.06.2005, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich brauch ja auch bald nen eigenen i-net anschluss wenn ich umziehe aber das mit arcor gefällt mir bis jetzt am besten


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

07.07.2005, 07:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich auch gerade mal wieder beim umziehen bin... habe ich mich auch mal schlau gemacht.
Ich werde zu Hansenet (Alice) wechslen, 37,60 € für DSL-Anschluss und Flatrate und Telefon (DSL 2000 down 196 kb up). Dazu kommt nur noch fastpath mit 1,90 € monatlich.

Gegen 1+1 spricht für mich das schon 2 Kollegen von denen wegen Dauersaugens (Emule/BitTorrent) gekündigt worden.

Nils

19.07.2005, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nun 1&1 bekommen, und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. DSL ist wie bei der Telekom. Das Beste ist die VoIP Telefonie mit der Fritz Box Wlan.


__________________
Frank

19.07.2005, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR