Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Hardware » mac » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  macAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt als arbeitscomputer einen mac mit 266mhz
drauf is OS 9.2 aber kann mir mal einer im ansatz erklaeren wie das ding aufgebaut ist? das ist ya der groesste ranz..
die anderen bueros haben jetzt OS X damit haette ich mich ya anfreunden koennen aber hier geht ya gar nichts bevor man irgendwas gemacht hat is ne ewigkeit vergangen..

also chris leg los


__________________

16.08.2005, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Holli-Long
Administrator




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: D
Beiträge: 76

Holli-Long ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:ROFL: na sei froh das es schon OS9.2 ist ... hätt ja auch ein MAC mit dem ersten Finder sein können LOL ... aber sind schon nette kisten die MACs ... naja .. machmal

ach .. da fällt mir ein ich hab doch noch irrgendwo einen MAC II rum fliegen .. HÖHÖ .. willtse den haben .. LOL


__________________
Map Status meiner CSS-Maps !! Komm zur Zeit zu NIX !!

- de_hlpoint -- 98%
- de_dusttown -- 25%
- fy_(noch ohne name) -- 14%
- de_gerammel -- 5%

It's my home ... www.holli-long.de

16.08.2005, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Holli-Long senden Homepage von Holli-Long Füge Holli-Long in deine Contact-Liste ein
Lasti
Brummbär




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sozusagen
Beiträge: 229

Lasti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mac Donald´s ????

Du sollst keine Götter neben mir haben sprach Billy Boy Gates


__________________
Wer keine Rechtschreibfehler findet sollte mein Posting noch ein Mal lesen oder seinen Deutschlehrer konsultieren

Amicus certus in re incerta cernitur
-=Quintus Ennius=-

16.08.2005, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lasti senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dagegen is windouf echt ein gott..
weil ich glaube das OS X gibt es noch gar nicht so lange, das ist ya ganz ok.. aber der 9.x uebel uebel uebel.. nayo die haben hier sowieso gar kein plan wie man mal sinnvoll ein netzwerk einrichten koennte damit alles mal doppelt so schnell laufen wuerde..


__________________

17.08.2005, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fammis vater hat viele macs zu hause. ist der absolute freak. musste den mal fragen


__________________
Frank

17.08.2005, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR