Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » PES V » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  PES VAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Besitzt jemand von euch dieses Spiel..

Pro Evolution Soccer 5

.. und spielt dies dazu auch noch im Internet.. dann sollte diese Person sich mal bitte melden!


__________________

11.12.2005, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Holli-Long
Administrator




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: D
Beiträge: 76

Holli-Long ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja Zepi ... die zocken doch alle nur das mistige WOW ... ich würd ja gern .. nur hab ich leider noch kein orginal davon ... ich weiss auch nit od ich FIFA06 oder das nehme ... sind ja beide echt cool

Ich zock zur zeit SAM2, GC2, SC-BW, Diab2 und UT2k4 online .. .. axo und CS1.6 und CSS


__________________
Map Status meiner CSS-Maps !! Komm zur Zeit zu NIX !!

- de_hlpoint -- 98%
- de_dusttown -- 25%
- fy_(noch ohne name) -- 14%
- de_gerammel -- 5%

It's my home ... www.holli-long.de

13.12.2005, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Holli-Long senden Homepage von Holli-Long Füge Holli-Long in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

traurig aber warh.. ich wuerde mich sogar zu css mal wieder herablassen


__________________

05.02.2006, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR