Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Internes Clanboard » News » Faaaaammiiii hat Geburtstag ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Faaaaammiiii hat Geburtstag !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Tradition ist das !



Und es geht weiter mit der Fammi !
Herzlichen Glückwunsch auch von dem ganzen Clan !!!





__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

02.03.2006, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oups ! Haste ja schon gesagt !

Aber früher war das doch wohl auch so, dass jeder seinen eigenen Geburtstag News Thread gekriegt hat, oder nicht?

Sollte nur gut gemeint sein ... Gruß XaR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

02.03.2006, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir Julchen


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

03.03.2006, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Holli-Long
Administrator




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: D
Beiträge: 76

Holli-Long ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles gute Nachträglich !!!!


__________________
Map Status meiner CSS-Maps !! Komm zur Zeit zu NIX !!

- de_hlpoint -- 98%
- de_dusttown -- 25%
- fy_(noch ohne name) -- 14%
- de_gerammel -- 5%

It's my home ... www.holli-long.de

05.03.2006, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Holli-Long senden Homepage von Holli-Long Füge Holli-Long in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XAR
Aber früher war das doch wohl auch so, dass jeder seinen eigenen Geburtstag News Thread gekriegt hat, oder nicht?


Ja, hast schon recht. Aber ich hab den News-Beitrag von Österreich aus dem Ski-Urlaub geschrieben, und das war leider etwas kompliziert. Genau am 1. März ist im Hotel das W-Lan ausgefallen, d.h. ich musste statt meinem Laptop das öffentliche Internet-Terminal benutzen. Der Browser da akzeptiert aber keine Cookies, also konnte ich mich nicht ins CWAIN-Forum einloggen und keinen Beitrag schreiben.
Dann habe ich versucht, über mein Handy online zu gehen, was aufgrund einiger technischer Probleme ziemlich lange gedauert hat. Und als ich dann endlich im Internet war, war es nach 0 Uhr, also schon der 2. März, und da fand ich es dann blöd, unmittelbar nacheinander zwei News-Beiträge zu erstellen.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

06.03.2006, 01:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles gute


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

08.03.2006, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR