Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » Was stört euch an CS?!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
Was stört euch an CS?!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will hier jetzt einfach nur ma wissen, ob und was euch an CS stört!?!

Mich stört z.B. die Version 1.3, weil es viel zu viele headshots gibt!!! =(

so ... \\//\\// //-\\ $ $ ´][` (()) ? ® ´][` euch??!


__________________

28.11.2001, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also mich stören die ganzen Cheater.....jeder, der besser is als ich, cheatet ! Und es sind verdächtig viele besser als ich.
Ich seh es nicht so, daß die Anzahl der Headshots in 1.3 angestiegen ist.......die anderen Körpertreffer sind halt einfach nur geringer......das ganze Leben ist Statistik.

28.11.2001, 21:27
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
\\//\\//as?!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde die Anzahl iss ENORM gestiegen!!! Zu dem Thema kannste auch ma in unser forum
==> http://clanforen.tnx.de/clanforen/forumd...php?forumid=160
gucken, haben wir auch einen thread!!!

aber wenn die körpertreffer geringer sind, dann isses eigentlich unlogisch dass die headshots nicht geringer werden, die muessten dann eigentlich noch geringer werden!!! DAS ISS SCH***E!!!


__________________

28.11.2001, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich nerven diese vielen headshots auch gewaltig!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

28.11.2001, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehste Redrum!!! Anna hat ma wieder (WIE IMMER!!! ^_^) RECHT!!!


__________________

29.11.2001, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Zep,
ich lehne Ihre Aussage wegen mangelnder Objektivität und Befangenheit ab !

Hochachtungsvoll
Redrum

29.11.2001, 16:08
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch auch ich gebe ihm recht
Ich hasse diese Headis, besonders von den ABS-Leuten,
die können das so gut *grrrr*
Famm


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

30.11.2001, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...wuerd ich net sagen, dass die ditt so gut koennen!!! Weil das iss ja nur noch glueck bei cs1.3!!!

PS: ich bin einer von der Ancient Battle Sqadron (==> www.abs-clan.de.vu) ^_^


__________________

30.11.2001, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und warum haben einige mehr Glück als andere?


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

30.11.2001, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN!!!

Es kommt natürlich auch aufs ZIELEN an...ob einer strefed oder sich hinhockt, wie die waffe streut, ob einer voll durchzieht oder net!!!


__________________

30.11.2001, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War mir schon klar, das Du zu ABS gehörst.
Warum sollte ich sonst sowas schreiben. *grins*


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

02.12.2001, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wusste ich ja net genau, weil ditt joa doar goar net so deutlich stand!!!

Aber heut haste mich z.B. ganz schoen famos wenn nicht sogar wunderprächtig geRULT!!!


__________________

02.12.2001, 02:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heheeh
ey Zepp,
mein Mäuschen is im Frägen - fantastisch!!


__________________
Frank

02.12.2001, 03:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ein blindes "Huhn" findet mal ein Korn


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

02.12.2001, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso seid ihr eigentlich alle so abwertend zu eurem cs-spiel?!? Klar ihr sied net die masters...iss keiner von uns ... NIEMAND von uns...aber trotzdem

1. CS1.3 iss so eine newbie version, kann jeder headdis machen
2. iss es nur ein game und es soll spass machen...und cih spiel lieber mit euch als mit anderen *******!!!


__________________

02.12.2001, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
ABS|Black.Afghan
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft:
Beiträge: 18

ABS|Black.Afghan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zep deine beiträge sind ja noch sinnloser als bei uns im forum...

03.12.2001, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Black.Afghan senden
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, lass unseren zep in ruhe
er ist ein teil unseres forums geworden.


__________________
Frank

04.12.2001, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich stört an cs das ich nie ganz sicher sein kann, dass mein gegner nicht schummelt.


__________________
Frank

04.12.2001, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, das iss leider so, das kann man bei solchen spielen wie CS leider net vermeiden!!! Aber ich denke, wenn man so langsam sich inner Community (wie wir bei TDC ) eingespielt hat, kann man ganz gut sehen und auch vertraun dass eeiner nicht cheatet!!!


__________________

04.12.2001, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
Sorry !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein Zep ... da muss ich dir leider sagen CS ist das am meisten gehackte Programm was es gibt ... und alle meckern über CS und spielen es doch ... !!
Und mal was zum cheaten ... es gibt cheater sicher Progies, aber in CS (b.z.w. in HL) wurde schon extra so gemacht das es nicht cheat sicher ist, das war zum testen für die Programmierer gedacht, und niemand dachte das es mal so ausgenutzt wird, das liegt alles nur an der URALTEN-Engine, aber es gibt auch keinen sicheres Anticheat-Tool ... z.b. Jedi ist schon out .. OGC 6.2 & 7.x wird nicht mehr erkannt, und der neue PALADIN (der PB ersetzen soll) ist auch schon gehackt ... also man kann CS nur noch aus Fun zocken, wenn einer keine cheater mag (ich auch nicht) dann sollte man es lassen (ich denke drüber nach) !!

Axo .. ich denke mal wenn sich an CS 1.4 nicht viel ändert dann werde ich Ghost Recon Clan machen ... das game ist im moment der echte hammer !!

Puh das war viel !!


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

17.12.2001, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
[  1  2    »  ]   Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR