Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » EE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
EE Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So....da CS viel zu frustrierend ist und ich grottenschlecht und ein hoffnungsloer Fall, steige ich jetzt um auf Empire Earth.
Wer noch?


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

30.12.2001, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das meinst du jetzt nicht ernsthaft, oder ?

Nils

31.12.2001, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ANNAAAA!!!!


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

31.12.2001, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
ABS|FuMan$hu
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Berlin
Beiträge: 20

ABS|FuMan$hu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die HL Engine suckt voll, ich spiel Monkey Island 1


__________________

Zitat:

geschrieben von Kasper im TDC Forum

ich will auch immer wenn jetzt 2 gegen 3 messser machen dann setze ich mich auch ein das die 2er HE´s benutzen duerfen und die anderen net


Das nennt man Nonnen CS

01.01.2002, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|FuMan$hu senden Füge ABS|FuMan$hu in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nils: Du übst doch auch schon fleißig!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

01.01.2002, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatt mal wer AvP2 gzockt ??? .. naja ich habs im multiplayer mal gezockt .. und ich find es genial !! Vorallem wenn man als Facehugger anfangen muss ...


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

02.01.2002, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Anna,
ja, und ich ärgere mich auch ständig über meine Soldaten die nie das tun was sie tun sollen... *grummel*
Bei EE ist es nicht ganz so schlimm wie bei Command and Conquer aber nervig ist es trotzdem.

Ist auch schon jemanden aufgefallen das die Gruppenkommandos so gut wie keine Wirkung haben ? Ich kann einstellen was ich will, meine Soldaten rennen immer hinter dem Gegner hinterher und werden dann getötet, es ist einfach zum heulen..

Gar nicht zu reden von den Flugzeugen, die muss ich erst suchen und wenn ich sie dann gefunden habe haben sie keinen Sprit mehr... können die nicht solange im Hangar bleiben bis ich sie brauche und anschließend auch wieder dahin zurückfliegen ?

Nils

03.01.2002, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja, die alternativspiele ... aber auf kurz oder lang kommt man wieder auf CS zurück ... ich will zur zeit goar nüx andres spielen, bei mir löuft ditt so jut zur zeit, jetzt muss ich nur noch meine AG-Fähigkeiten verbessern!!!


__________________

05.01.2002, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind noch etwas verbesserungswürdig.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

05.01.2002, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
ABS|FuMan$hu
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Berlin
Beiträge: 20

ABS|FuMan$hu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Unreal2 wird mich doch sehr Fesseln, vorallem weil es dann endlich ein zweites Spiel neben CS mit genialem Multiplayer gibt(UT is auch gut, aber da bin ich zu schlecht geworden) !


__________________

Zitat:

geschrieben von Kasper im TDC Forum

ich will auch immer wenn jetzt 2 gegen 3 messser machen dann setze ich mich auch ein das die 2er HE´s benutzen duerfen und die anderen net


Das nennt man Nonnen CS

05.01.2002, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|FuMan$hu senden Füge ABS|FuMan$hu in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was mich bei spielen wie UT nervt sind so fette waffen wie raketen werfeer usw. .. da iss cs mti "realen" waffen famoser, bes. die deagle


__________________

05.01.2002, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
ABS|FuMan$hu
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Berlin
Beiträge: 20

ABS|FuMan$hu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei UT wird man wenigstens nich ständig als Lucker cheater oder sonstwas beschimpft!


__________________

Zitat:

geschrieben von Kasper im TDC Forum

ich will auch immer wenn jetzt 2 gegen 3 messser machen dann setze ich mich auch ein das die 2er HE´s benutzen duerfen und die anderen net


Das nennt man Nonnen CS

07.01.2002, 08:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|FuMan$hu senden Füge ABS|FuMan$hu in deine Contact-Liste ein
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo stimmt Anna ... das nevrt echt an dem EE !!

Axo ich hab da eine Video von KREED gesehn ... also ich muss sagen die machen ja schon Doom3 echte konkorens ... mir sind da fast meine schonen augen ausem kop gefallen ...

http://www.burut.ru/english_ver/main.html

... aber die seite ist ein bissel lahm !!


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

07.01.2002, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na da war ja mal wieder jemand ziehmlich tempramentvoll bei TDC. Reg dich nicht immer so auf dann klappt es auch mit dem treffen. Kenn das hatte ich auch. Außerdem die behauptung die mal kam von wegen man bleibt im können stehn stimmt nicht nur im kopf wenn man sich das einredet.
Naja sehn uns sprechen uns hören uns oder so denke ich doch mal.
Wenn ihr lust und zeit auf TW habt sag mal bescheid ich trimm das zweite bei uns und dann können wir mal sehn ob das nicht mal mit fun geht ohne aufregen

19.01.2002, 02:48
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups letzter post von mir leicht das einlogen vergessen :grin*
Naj dann noch viel spaß und Happy fraggin

19.01.2002, 02:53
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na weiß nicht 2 mal eingeloggt immer nur gast dann nicht dann eben so

*grumel* Duncan

19.01.2002, 02:56
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich benutzt du IE 6 ?


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

19.01.2002, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep natürlich in verbindung mit XP usw

:-)Duncan

19.01.2002, 19:46
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann isses kein Wunder, dass es nicht geht.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

20.01.2002, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warte an wir sehn uns noch auf nem server

Gruß
4nNaKiLl4

20.01.2002, 18:44
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR