Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » Lieblingsmaps und warum? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
ABS|FuMan$hu
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Berlin
Beiträge: 20

ABS|FuMan$hu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ging um Maps!

Meine Erste map mit vernünftigen r_speeds! Is noch Beta, ich mach nochn bisschen bugfixing, und die wird auch noch grösser !

http://wasted.bei.t-online.de/maps/cs_stayalive_beta.zip (leute die Musik haut euch um )


__________________

Zitat:

geschrieben von Kasper im TDC Forum

ich will auch immer wenn jetzt 2 gegen 3 messser machen dann setze ich mich auch ein das die 2er HE´s benutzen duerfen und die anderen net


Das nennt man Nonnen CS

03.01.2002, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|FuMan$hu senden Füge ABS|FuMan$hu in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie immerhin schon runtergeladen und installiert.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

10.01.2002, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch.. mal sehen was mich erwartet ;-)

wie wäre es denn mit Waypoints für Podbot ?

Nils

10.01.2002, 03:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
ABS|FuMan$hu
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Berlin
Beiträge: 20

ABS|FuMan$hu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, nich geplant, aber ich glaube, das macht mir zuviel Mühe, da bügel ich lieber ein Paar Fehler in der Map aus, anstatt wegpunkte zu machen !


Achja, auf Hollis Page gibbet schon beta2!


__________________

Zitat:

geschrieben von Kasper im TDC Forum

ich will auch immer wenn jetzt 2 gegen 3 messser machen dann setze ich mich auch ein das die 2er HE´s benutzen duerfen und die anderen net


Das nennt man Nonnen CS

10.01.2002, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|FuMan$hu senden Füge ABS|FuMan$hu in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die map von Hollis Page gezogen.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

10.01.2002, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
ABS|FuMan$hu
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Berlin
Beiträge: 20

ABS|FuMan$hu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, dann isses die Richtige Version!


__________________

Zitat:

geschrieben von Kasper im TDC Forum

ich will auch immer wenn jetzt 2 gegen 3 messser machen dann setze ich mich auch ein das die 2er HE´s benutzen duerfen und die anderen net


Das nennt man Nonnen CS

11.01.2002, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|FuMan$hu senden Füge ABS|FuMan$hu in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR