Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » ABS+CWAIN MuhKuhFarm?!?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  ABS+CWAIN MuhKuhFarm?!?! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO ... also, da ihr ja "nur" einen halben server habt und unsere allianzpartner nur dust spielen, nicht bezahlen und adminrechte missbrauchen, dachte wir dass es net eigentlich famoser wär, wenn wir ne allianz mit EUCH machen ... weil wir ja oft zusammen zoggÄn und wir euch fuer nett und vertrauenswürdig halten
also, inzgesamt 160,- ... also, wir haben es sonst so gemacht, dass jeder clan 80,- bezahlt hat ... wie wuerdet ihr ditt machen?!?


__________________

01.01.2002, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, im Prinzip eine coole Idee. Die Frage ist nur: Wer nutzt den dann? Nur für Trainings und/oder Clanwars lohnt es sich wohl nicht, und bei anderer Gelegenheit spielen wir doch alle meistens bei TDC, oder nicht?
Nicht, daß ich was gegen den eigenen Server hätte, am Geld soll's von mir aus auch nicht scheitern. Wäre halt nur gut, sich vorher über den Nutzen klar zu werden, schon allein um den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

01.01.2002, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob wir den Server brauchen, wo wir ja jetzt schon für Trainingszwecke und CWs einen zur Verfügung haben.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

02.01.2002, 01:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
ABS|FuMan$hu
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Berlin
Beiträge: 20

ABS|FuMan$hu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Server ist das denn für Trainingszwecke und CWs?


__________________

Zitat:

geschrieben von Kasper im TDC Forum

ich will auch immer wenn jetzt 2 gegen 3 messser machen dann setze ich mich auch ein das die 2er HE´s benutzen duerfen und die anderen net


Das nennt man Nonnen CS

03.01.2002, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|FuMan$hu senden Füge ABS|FuMan$hu in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir (= die Firma, die mir zum Teil gehört) haben einen Linux-Firmenserver mit fester IP, der rund um die Uhr erreichbar ist. Den können wir von Zeit zu Zeit zweckentfremden und ihn als CS-Server benutzen.
Da der Server pro GB Traffic Geld kostet, geht das nur ab und zu mal, aber für Trainings etc. reicht es.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

03.01.2002, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und das reicht mir auch, auch wenn ich das Angebot sehr sehr sehr nett finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

03.01.2002, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ABS: Was haltet Ihr denn von einem Server mit "offener Beteiligung". Bei TDC war das doch mal so (oder ist noch?), daß neben den TDClern sich auch andere Leute am Server beteiligt haben. Die hatten dann auch Admin-Rechte und haben natürlich was bezahlt, es war aber kein ganzer zweiter Clan.
Vielleicht ginge ja so etwas, denn es gibt sicher schon einige bei CWAIN, die einen Server mitfinanzieren würden, aber eben nicht alle.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

03.01.2002, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
ABS|FuMan$hu
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Berlin
Beiträge: 20

ABS|FuMan$hu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wär auch was, müssten wa bloss mal gucken, wie wir das finanzieren, wenn nich genug mitmachen!


__________________

Zitat:

geschrieben von Kasper im TDC Forum

ich will auch immer wenn jetzt 2 gegen 3 messser machen dann setze ich mich auch ein das die 2er HE´s benutzen duerfen und die anderen net


Das nennt man Nonnen CS

03.01.2002, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|FuMan$hu senden Füge ABS|FuMan$hu in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yo, das mit der teilzahlung iss ja auch ne idee ... aber wir muessen auch ma mit holli sehn, wenn der ma son abgang da machen will, sind wir ABS in sachen server .. naja ...

WIR BRAUCHEN DEN HOLLI!!!


__________________

05.01.2002, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was seid ihr dann?


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

05.01.2002, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann sind wir ein "nüx", gar nix, niente, minus, null ... !!!


__________________

05.01.2002, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn?


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

05.01.2002, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil holli unser clangerüst iss...so jetzt ma assoziaiert!!!


__________________

11.01.2002, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MUHKUHFARM ISS WIEDER DA!!!!


__________________

22.04.2002, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR