Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Fun-Stuff » Wer wird ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: CWAIN of the Month December (Dauer: 1 Tage)
Famm 2 22.22%
Frank 0 0.00%
Nik 1 11.11%
Redrum 1 11.11%
Silencer 1 11.11%
Speedfreak 0 0.00%
Sweetheart 1 11.11%
aNNa ^_^ 3 33.33%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Wer wird ... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... der CWAIN of the MONTH?!?

==> [CWAIN] Famm

==> [CWAIN] Frank

==> [CWAIN] Nik

==> [CWAIN] Redrum

==> [CWAIN] Silencer

==> [CWAIN] Speedfreak

==> [CWAIN] Sweetheart

==> [CWAIN] Anna

?¿? ?¿?


__________________

27.11.2001, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  hier stimmt was nich... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...1. nochma wegen dem einloggen probs...

2. ich hab heute von der Schule aus (informatik) hier ins forum geschaut

da waren schon einige antworten...mit "du wirst lachen, weil wir iditt im internen haben" oder so ^_^

meine antwort:

Nein, ich werde nicht lachen *lächel* , weil die umfrage nur im internen war, hab ich die mit absicht öffentlich gemacht!!! ^_^

ok, euer Zepp...von ABS ==> www.abs-clan.de.vu


__________________

28.11.2001, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Zep,
also die Einlog-Probs...hmmm......du bist der einzige, der die hat.
Noch ne Frage: Woher wußtest du schon vorher, daß die Umfrage im Internen steht ?? Hoffentlich von Anna.

28.11.2001, 15:09
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
die probs... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...hab ich jetzt so gelöst, dass ich ditt immer mit netscape mache!!! Der kann aber leider net die schoenen smilies machen, dann muss ich halt bei meinem style bleiben! ^_^

so, nein, Redrum, ich hab mich bei euch eingehackt...!!!




Nein nein, kleiner scherz am rande!!! Nein, ich hab ditt wirklich von aNNa wie kommste eigentlich darauf?!? *gg*


__________________

28.11.2001, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn sonst niemand für mich stimmt, mach ich das halt selbst

28.11.2001, 21:29
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

))_ (()) ))_


Aber ditt iss doch arm!!!


__________________

28.11.2001, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber für Menschen wie mich die einzige Möglichkeit an Stimmen zu kommen...

28.11.2001, 21:43
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ditt koennte sein, aber bei so einer umfrage iss ditt doch klar!!!

Ausserdem...wenn ihr so welche wie FAMM oder aNNa im clan habt, haben männl. member sowieso keine chance mehr!!! *vonaNNaschwärm*


__________________

28.11.2001, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch Jan...so kenn ich dich ja gar nicht!!!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

28.11.2001, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Rabbit
Anfänger



Dabei seit: November 2001
Herkunft:
Beiträge: 5

Rabbit ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so habe jetzt auch abgestimmt, habe für anne gestimmt glaube ich, hoffe ich, Habe nicht draufgeschaut als die Maus Tango tanzte

30.11.2001, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rabbit senden
ABS|Black.Afghan
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft:
Beiträge: 18

ABS|Black.Afghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zep du bist voll arm...

03.12.2001, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Black.Afghan senden
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum?

Ausserdem kannste doch goar net wissn!!!


__________________

04.12.2001, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es votet ja überhaupt keiner. Die mögen uns alle nicht.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

05.12.2001, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, dann mach ich mich ma dran und regge mich mehrmals!!!!

05.12.2001, 21:04
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

äh...machst was?


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

05.12.2001, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war ich...

...reggen ==> registrieren, damit cih 10-10 000x fuer dir posten kann!!! ^_________________^

Hab euch aber alle sehr gern!!! Aber halt ditt "Kücken" (zitiert von FAmm um 2 uhr morgens letztes weekend!!! ^_^) iss halt einach zu niedlich!!!


__________________

05.12.2001, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja unfaire Mittel.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

05.12.2001, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kannste ma sehn, was ich alles fuer Arbeit fuer DICH auf MICH nehmen wurde!!!
^________________^


__________________

05.12.2001, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
ABS|Black.Afghan
Anfänger



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft:
Beiträge: 18

ABS|Black.Afghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zep das is ja widerlich

06.12.2001, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Black.Afghan senden
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

black afgahn letzter satz...



__________________
Frank

06.12.2001, 01:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
[  1  2    »  ]   Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR