Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Counterstrike » Neuer Server!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
Neuer Server!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[UtoF] hat jetzt einen eigenen Server und ich soll mal ein bisschen Werbung machen.

IP: 134.102.80.6:27015

-[UtoF]Server(CD-req)


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

23.01.2002, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werbefrau,

habe ich schon geaddet, aber wann immer ich da gucke ist es leer, ebenso wie auf ABS-Muhkuhfarm oder bei den Butterbirnen. Wenn auf einen der letzt genannten mal was los ist bin ich auch ab und an da, vorallen wenn ich wegen dieser elenden Specs nicht auf den TDC-Server komme....

Nils

23.01.2002, 01:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du guckst halt zu den falschen Zeiten. Gestern Abend war dort ne Menge los.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

23.01.2002, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schönen dank an unsere werbefrau, und ja, gestern waren da mal mehr als 2 leute drauf, ich glaube so etwa 9 , aber das wird sich im lauf der zeit, hoffentlich, steigern.

23.01.2002, 11:07
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ihr habt keine Statistik?


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

23.01.2002, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[MWCS]Duncan
Anfänger



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft:
Beiträge: 7

[MWCS]Duncan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch solln ne Stat eiführe wo man auch sieht wer wenn killt oder von wem man gekillt wird
Dann erscheine ich wieder mit meinen lieblingspseudo und werde mal wieder annas alptraum

23.01.2002, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [MWCS]Duncan senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr nur immer gegen stats, ich find die ganz gut. Kommen auch immer lustige Sachen bei raus, wie z.B. das ich mit der Deagle besser bin als mit der Ak, das wußte ich gar nicht.
Also stats sind cool............


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

23.01.2002, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stats count !!! !! ! !

Ich muss doch einen Punkt haben, wo ich mich dran messen kann.

Ohna Statistik zu spielen ist so spannend wie ein "Mensch ärgere dich nicht" Spiel.


__________________
Frank

23.01.2002, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist so ;-) :-)

30.01.2002, 22:11
Rabbit
Anfänger



Dabei seit: November 2001
Herkunft:
Beiträge: 5

Rabbit ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu @ all
@nik Sorry das du bei uns immr zu den Falschen Zeiten schaust, wir haben aber keine Stats auf unserm server, zumindestens könnt ihr sie ned sehen, ich glaub wir haben eine Interne um zu sehen wer drauf war und wer wieviele Fraggs gemacht hat, vielleicht ist da ja mal ein cheater drauf gewesen, ansonsten haben wir kein Paladin oder CD, nur CS guard, hoffe doch mal ein Paar leute von hier mal auf unseren server zu sehen . noch mal IP?
62.4.65.205:27099 Birnenplantage Password dbb

Wir suchen auch noch members meldet euch
www.butterbirnen.de irc:#dBb

PS.
mal ehrlich, TDC server ist doch müll geworden, ich daddel nur noch sehr wenig drauf, weil ich den spammer scheiss ned mehr ertrage. tut mir leid für TDC, ist aber so.

02.02.2002, 02:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rabbit senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR