Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Custom-Map-Liga » 2 on 2 am Sa. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
[MWCS]Duncan
Anfänger



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft:
Beiträge: 7

[MWCS]Duncan ist offline
  2 on 2 am Sa. Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So laut Clavin geht es in ordnung mit dem 2 on 2 gegen Famm und Frank. Tut mir einen gefallen da ich schon seit längerem kaum noch zocke habt mitleid mit mir !!!
Denke mal das der War spaßmachen sollte. Wüßte nicht was dagegenspricht. Aber wiegesagt habt mitleid mit mir !!! Rechne eigeentlich mit nem relative ausgeglichenem ergebnis. Famm schick mir bitte noch die karte die ihr spielt, damit ich die notfalls auf dem server setzen kann. Denke das wir cs_tibet nehem Calvin ist davon so begeistert. Weiß nicht wieso hab ich bis heute noch nicht gesehn.
Sollte sich da was ändern schick ich dir es heute abend noch per ICQ. Sonst gehe von Tibet aus

24.01.2002, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [MWCS]Duncan senden
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde kein Mitleid mit Duncan haben.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

24.01.2002, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, er bittet die Luschen um Mitleid, jaja,
wehe ihr habt keins mit uns!!!!
Wir nehmen cs_ncruins2, achja Tibet is nicht im map-pool
nur für den Fall das es auch zum üben sein soll, weil ihr ja auf alle Fälle in der Liga spielen werdet, wir sind aber damit einverstanden.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

24.01.2002, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
[MWCS]Duncan
Anfänger



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft:
Beiträge: 7

[MWCS]Duncan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tibet wird im neuen 2 on2 mappool sein. Und Anna das mit dem kein Mitleid merk ich mir komme direkt mal zum Ballermann.

Weißt schon mit welchem nick und nichts mit dem selben Team damit du flüchten kannst

24.01.2002, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [MWCS]Duncan senden
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja....laberlaber...


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

24.01.2002, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[MWCS]Duncan
Anfänger



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft:
Beiträge: 7

[MWCS]Duncan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was denn vs. Stat von Heute Duncan 1 : 0 bedeutet meine stat sieht nun so aus. Ich hab dich 4 mal gekilled bevor du mich 1 mal

25.01.2002, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [MWCS]Duncan senden
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm....*grummel*


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

25.01.2002, 03:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[MWCS]Duncan
Anfänger



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft:
Beiträge: 7

[MWCS]Duncan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

25.01.2002, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [MWCS]Duncan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR