Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Bezug auf "mTw|Kai » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
D3vilsKill4h
Anfänger



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hagen
Beiträge: 3

D3vilsKill4h ist offline
Bezug auf "mTw|Kai Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich hab mich Extra hier gereggt um was zu diesen faker zuschreiben...
Und was is das ding is CLOSED .. AHHH

Nur ma sone anmerkung der Kerl isn OberFak0r und das beste is ihr fallt drauf rein..

mTw|pca is der BESTE Clan Deutschlands und würde NIEMALS anfragen bei keinem die werden gefragt und dann kriegt man absagen !! es sei denn man besiegt sie auf LaN dann passt 's scho..

So nunja ich grüß die ganzen CWAINER und meldet euch ma wieder

Bis denne


__________________
Bin hässlich, wer will mich?
-|German-Tactical-Killaz|-

10.02.2002, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D3vilsKill4h senden Homepage von D3vilsKill4h Füge D3vilsKill4h in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: devilskillah
D3vilsKill4h
Anfänger



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hagen
Beiträge: 3

D3vilsKill4h ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Bin hässlich, wer will mich?
-|German-Tactical-Killaz|-

11.02.2002, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D3vilsKill4h senden Homepage von D3vilsKill4h Füge D3vilsKill4h in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: devilskillah
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

>Nur ma sone anmerkung der Kerl isn OberFak0r und das beste is ihr fallt drauf rein..

Informier dich über die Vorgeschichte....es war ja nu doch ein wenig anders.....

>mTw|pca is der BESTE Clan Deutschlands und ....

Schaut mal auf www.mymtw.de und auf www.lanarena.de vorbei. Auf dem einen findet ihr die Disqualifizierung mTw´s und auf dem anderen eine Gegendarstellung dazu. Meine Meinung dazu ist, daß es gar nicht so weit hätte kommen müssen, aber scheinbar müssen auch bei den großen clans die Kinder erst in den Brunnen fallen, bevor was geklärt wird. Nu wird an der Lan-Orga wieder rungenörgelt (Noobs usw...). Und das gerade von denen, die selbst den Arsch nicht aus dem Sessel bekommen und sowieso ewig nur meckern können.


__________________
_____________________
Redrum

11.02.2002, 07:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo David, schön Dich mal hier zu sehen!!

Na reingefallen sind wir ja nun Dank Redrum nicht,
und selbst wenn:
Wenn es diesem Kind Spaß macht sich für jemanden anderen auszugeben, dann soll er, is wie mit den Cheatern die kann ich auch nicht verstehen, und trotzdem gibt es sie. Sollen sie in ihrer "armen Welt" doch weiter leben. Ich kann sie nur bedauern.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

11.02.2002, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
D3vilsKill4h
Anfänger



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hagen
Beiträge: 3

D3vilsKill4h ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo Redrum ehm das mit mTw is berechtigt DKH hat den scheiss gebaut und naja mTw wollt nur mit old school team antreten aus fun ich denke das sich da die Orga einlullen lassen hat ...

ahja #mtw @ Q-Net fragt kai er wars nich ^^


__________________
Bin hässlich, wer will mich?
-|German-Tactical-Killaz|-

11.02.2002, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D3vilsKill4h senden Homepage von D3vilsKill4h Füge D3vilsKill4h in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: devilskillah
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich traue hier eher dem Bericht auf www.lanarena.de und finde die Disqualifikation von mtw berechtigt. Gerade wenn man so hoch spielt und einen solchen Ruf hat, muß man an solche Dinge denken, mit gutem Beispiel vorangehen und bei der Organisation eines Teamauftrittes bei so einer Lan sorgfältig planen. Solche Dinge, wie mit einem nichtangemeldeten Spieler aufkreuzen, dürfen da einfach nicht passieren. Und dieser Pre(tender) um den es da geht, ist ja nun kein unbeschriebenes Blatt und sicherlich nicht ohne Grund aus dem Team GER geflogen.
Und das old school team, das mal wieder Fun haben wollte.......da hat man ja sehr auf die Tränendrüsen gedrückt.
Das mtw jetzt so an der Regelauslegung rummeckert ist in meinen Augen echte Heuchelei, die hätten es sicher nicht anders gemacht, wenn sie die Möglichkeit bekommen hätten. Ich jedenfalls kann sehr gut nachvollziehen, daß man an der Einhaltung von Regeln interessiert ist. Wir haben da auch schon unsere Erfahrungen in der CML. Und ich bevorzuge da eher eine harte Auslegung der Regeln, als eine Entscheidung, die es allen recht machen will und zum Schluß nur ein Lullenstück abgibt.


__________________
_____________________
Redrum

11.02.2002, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR