Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Lanparty - Planung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Lanparty - Planung Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal die Fakten:
Ort: Hankensbüttel (60km nördlich von Braunschweig)

- Grillmöglichkeit vorhanden
- Zeltmöglichkeit vorhanden
- Parkfläche vorhanden

Es wird von Samstag (Beginn nachmittags) auf Sonntag gespielt.
Nicht stattfinden kann das ganze am 6.7.

Das sind erstmal alle Bedingungen. Nun macht mal Terminvorschläge.
Bei der Terminfestlegung werden Clanmitglieder und persönliche Freunde natürlich bevorzugt behandelt.
Danach folgen dann die Mitglieder der SWAIN-Community. Mir gänzlich unbekannte Menschen sollten vorher anfragen, ob für sie ein Platz vorhanden ist.

Beiträge mit fehlendem Bezug werde ich aus diesem Thread entfernen, damit man die Übersicht behalten kann.


__________________
_____________________
Redrum

05.06.2002, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo un wie wärs mim weekend dazwischen .
aber egal .. ich mit von der partie ... lol
jaaaaaa.. endlich euch nasen alle mal kennenlernen ..
also jan .. dann halt schon mal 2 kisten bereit .. hehehe

05.06.2002, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
XAR
cHekczTa




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Aus dem Waldecker Land
Beiträge: 1003

XAR ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK .... also ...

Bei mir wären so gut, wie so ziemlich alle Samsatge vor dem 6.7 halbwegs frei, wenn nicht gerade wieder unvorhersehbare Proben dazwischen kommen....
Und zur aller Not könnte ich eventuell auch noch am 13.7..

Danke XAR


__________________
Oh, Hallo ! Ich bin der Peter, und heute zeig ich euch, was ne Harke ist !

05.06.2002, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XAR senden Homepage von XAR AIM Screenname: m3in AIM is krazz gut
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fuer monsi, RS, FU und mich waer 27.o7. am besten...


__________________

05.06.2002, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

13.07.2002 wäre mir recht
(20.07.2002 und 27.07.2002 wären zur not auch OK)


__________________
Frank

05.06.2002, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre auch der 27.07. am liebsten!
Falls ich überhaupt eingeladen bin...


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

05.06.2002, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es im Prinzip egal, ich müßte es nur bald wissen, damit ich unsere Turniere entsprechend legen kann.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

05.06.2002, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt im Juni wäre mir nicht so lieb, da passt der Juli schon besser.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

06.06.2002, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Monsi
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 180

Monsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich könnte(glaub ich) am 13.7 und dann ab dem 27.7 6 wochen lang


__________________
Onetaste.de - dein Eventmagazin

06.06.2002, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monsi senden Homepage von Monsi Füge Monsi in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@frank
du meinst doch bestimmt juli, oder? oder gibt es familiäre unstimmigkeiten *g*

juli ist i.o. und würde deshalb 750km fahrt auf mich nehmen.
doch der 13.7. sollte es nicht unbedingt sein, da ich dort in hamburg bin. zur not würde ich das canceln und nicht auf der reeperbahn die nacht verbringen lechz...

06.06.2002, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja micha ... alter schwerenöter.. lol
also ich bin auch für juli .. den da hab ich urlaub

06.06.2002, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Juli hört sich gut an, da gibt es diesmal hoffentlich nicht das Problem mit der Heizung.. *brrr* ich friere schon wenn ich nur an das letzte mal denke.. ;-)

Nils

07.06.2002, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Ace-Atze
Administrator



Dabei seit: Mai 2002
Herkunft:
Beiträge: 870

Ace-Atze ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte mal wissen ob Ace-Atze & Strahle auch zur LAN kommen dürfen ???

Zum Termnin, der ist mir eigentlich egal.


__________________
gefällt dir mein Beitrag nicht

Mir doch egal !!! Das ist >>>

<<<< Meine Meinung >>>>

07.06.2002, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ace-Atze senden Homepage von Ace-Atze Füge Ace-Atze in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab alle Threads ohne Bezug gelöscht.

@Ace und Anna....oben genau lesen, fühlt ihr euch angesprochen, dann seid ihr eingeladen.

Der beste Termin scheint bisher der 27.7 zu sein. Der paßt mir auch gut und Mini hat an dem Termin auch Bock, so daß wir wieder auf seine Unterstützung in Form von Tischen und Bänken hoffen können.

Dann leg ich meinen Urlaub mal eine Woche nach hinten und darf mich dann volle zwei Wochen mit zwei 17- oder 18-jährigen Praktikantinnen rumschlagen...ich sags euch, man hat es nicht leicht.


__________________
_____________________
Redrum

07.06.2002, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit denen sich rumzuschlagen kann nicht alzu dumm sein ^_~

27.o7. ROXXXX!!!


__________________

07.06.2002, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, also muss ich nur noch Tolpan überreden, dass er mitkommt.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

07.06.2002, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Anna,

wenn er nicht will dann kommste eben ohne Ihn. Aber vergiss nicht ihm rechtzeitig den Autoschlüssel zu klauen damit einen fahrbaren Untersatz hast.

Nils

08.06.2002, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist überhaupt die Idee Nils!!! Wozu brauch ich denn einen Mann, ich brauch nur seinen Schlüssel.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

08.06.2002, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au fein .. 27.07 .. cool !!

Ich möchte auch kommen, und da mir ja schon so viele von euch angeboten haben mich abzuhohlen (ich danke euch allen!!) .. ist das wohl auch kein prob mehr.

Also ... wenn ich darf und wenn mich wer mitnimmt, dann komm ich sehr gerne ...!!
Würde mich echt freuen euch alle mal live kennen zu lehrnen.


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

09.06.2002, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH AUCH!!!

oHoH, ihr habt alle voll das falsche bild von mir

ich trau mcih aber acuh nicht, mir issis so peinlich mit der .mp3 *HEUL* bes. bei holli, wie ich ihn beschimpft hab!!!

aber fu und rs beschuetzen mich ja... und nilz hat hoffentlich keine schlechte laune ^_^


__________________

09.06.2002, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR