Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Lanparty - Planung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tststs.. wie kann nur jemand darauf kommen das ich jemals schlechte Laune habe.

@Zep, du hast mich noch nie mit schlechter Laune erlebt, zu diesen Zeitpunkten bin ich sehr selten online und schon gar nicht im bc oder im IRC.

Nils

09.06.2002, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, dann halt einen von deinen ego-tripps die du manchma in bc hast


__________________

09.06.2002, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also 27.07. find ich gut

also ich würde gerne vorbei kommen wenn ich denn darf


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

13.06.2002, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte Tolpan überreden. Wann muss ich mich wo anmelden?


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

13.06.2002, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kewl anna kommt auch *fRoI*


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

13.06.2002, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jan, wie sieht das eigentlich mit der technischen Planung aus? Wer organisiert die kilometerlangen Netzwerkkabel, Switches, Verlängerungskabel, Mehrfachsteckdosen etc.? Haben wir einen oder mehrere Rechner als Server? Ich könnte meinen Laptop mitbringen, ich hab noch nicht probiert, ob der als Server geht. Dann hätte ich auch noch einen Beamer anzubieten, dafür bräuchten wir dann allerdings noch mal einen Rechner, der eine schnelle Grafikkarte hat. Switch etc. hab ich leider nicht, auch keine Kabel, obwohl ich da evtl. ein bißchen was besorgen könnte.
Und noch etwas anderes: Ich nehme mal an, daß wir (ähnlich wie TDC) für die Minderjährigen eine von den Eltern unterzeichnete Einverständniserklärung brauchen, oder? Dann sollte auch das rechtzeitig vorbereitet werden. Vielleicht kann sich mal einer das Ding von TDC runterladen und anpassen.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

18.06.2002, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann folgende Sachen ohne Probleme mitbringen:

- 16 Port Switch (eine weitere 16 Port Switch kann ich besorgen)
- 8 Port Switch
- genügend Mehrfachsteckdosen (alle 6-fach)
- genügend Netzwerkkabel (in Längen 10m, 5m, 3m; für die Switchbackbones auch um einiges länger...aber Kilometer werden es nicht *g*)
- Kabelrollen und Verlängerungskabel
- Tische und Bänke (ein paar Stühle sind vorhanden; Vorreservierungen nehme ich nicht an, wer einen Stuhl will muß halt früh kommen).
Ich kümmer mich auch um einen großen Sack Grillkohle sowie einen Grill.
Für die anderen Dinge wie Essen und Getränke ist jeder selbst verantwortlich, es sei denn, es findet sich jemand, der das übernehmen möchte.

Anders sieht es bei Servern aus. Da wäre es schön, wenn jemand einen oder mehrere Laptops als Server
mitbringen könnte, ggf. einen Laptop zusätzlich als DHCP-Server einrichten, ansonsten werde ich wieder eine IP-Liste schreiben und aushängen, in der sich jeder Teilnehmer wiederfinden wird.

Die Einverständniserklärung ist eine gute Idee...wer mag sich darum kümmern ?

Und eine Sache zu den Übernachtungsmöglichkeiten:
Wie gesagt steht Zeltfläche zur Verfügung. Wer nicht zelten möchte, kann sich auch nur Luma und Schlafsack mitbringen und in der Werkstatt schlafen. Dazu geb ich euch nur den Tip, eine Unterlage mitzubringen; ich werde die Halle zwar saubermachen und ausfegen, allerdings wird der Boden dadurch nicht ganz sauber...also bitte seid nicht zu empfindlich....es geht schließlich ums zocken und um keine Luxusübernachtung Wer schlafen will, ist ehh ein Spalter
Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, mit den ehemals Ortsansässigen (Chris und Bastard, sofern er kommt) zu reden und mit denen eine Übernachtungsmöglichkeit zu verabreden.

So mehr fällt mir erstmal nicht ein.....bringt mich auf Ideen.


__________________
_____________________
Redrum

18.06.2002, 08:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aslo ich wäre an einer Übernachtung interessiert.. nidde bidde .. jan ich bin auch ganz lieb .. liebeug...

18.06.2002, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jan Sympathien für solche Art von Zärtlichkeiten hat - aber ich will mich in eure Männerfreundschaft auf keinen Fall einmischen...

@Jan:
Haben wir mittlerweile schon eine Liste der Personen, die zu erwarten sind?


__________________
Frank

18.06.2002, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mal mit meinen Eltern klären, ob wir zum Teil da übernachten können. Vorteil wäre, daß wir den Swimming Pool nutzen könnten (vorausgesetzt, mein Vater füllt ihn und heizt ihn auf, was angesichts der Energiepreise nicht so sicher ist). Nachteil wäre, daß dann einige fahren müßten und man nicht in einer Gruppe übernachten würde. Das fände ich ein bißchen schade. Außerdem müßte ich dann meinen Eltern erzählen, daß ich CS spiele ...
Ich kann wie gesagt meinen Laptop mitbringen und unter Linux laufen lassen. DHCP-Server ist auch kein Problem. Ob er als CS-Server genug Power hat, weiß ich nicht. Vielleicht kann ich auch einen Rechner aus der Firma ausleihen, der wird eh nicht so viel genutzt.
Wie gesagt, cool wäre noch ein schneller Windows-Rechner, auf dem wir HLTV mit Beamer laufen lassen können.
Holli, hast Du da evtl. noch Ressourcen??
Wegen der Anmeldung: Wir sollten irgendwie eine verbindliche Anmeldung vorsehen. Vielleicht per Mail an Jan, oder ich muß was für die Homepage programmieren.


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

18.06.2002, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Swimmingpool hört sich super an, besonders wenn es dann auch sooo heiß ist, doch dann will ich aus dem pool nicht mehr raus, oder hat einer ´ne Funk-maus und tastatur für mich. *g*
Aber mal Scherz bei seite, wieviel Plätze stehen überhaupt zur Verfügung, und oder wieviele sind durch Stammplatzspieler (z.B. Redrum, Silencer usw.) schon belegt?


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

18.06.2002, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jan hatte mal angedeutet, daß die Anzahl der möglichen Teilnehmer u.a. davon abhängt, inwieweit er (Jan) Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung der Lan erhält.
Ich kann mich nur noch mal anbieten: Bevor eines der Community-Mitglieder nicht teilnehmen darf, weil der Aufwand für Jan übermächtig würde, werde ich alle mir zur Verfügung stehenden Mittel in Bewegung setzen. Also Jan, sag einfach Bescheid!


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

18.06.2002, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja...Entlastung....nur wobei ? Mir fällt echt nichts ein, wobei man mich entlasten könnte. Die Arbeiten fallen alle vor Ort an und sind schon erledigt, wenn ihr aufschlagt.
Zur Zeit liegt das Problem eher darin, die Systemgruppe bei meiner Arbeit davon zu überzeugen, dass sie den ganzen Netzwerkkram nicht wirklich brauchen....jedenfalls nicht vor dem 27.7
Ein Problem allerdings, das ich mittlerweile gelöst haben dürfte
Wie gesagt, es wäre schön, wenn jemand sich um den Server kümmert, ein anderer möglicherweise die Organisation mit dem Essen und Trinken übernimmt, sofern nicht Selbstverpflegung herrscht. Und noch jemand kümmert sich um den von Chris vorgeschlagenen Beamer und den Rechner dazu....ich nehme an, er übernimmt das selbst.
Ich kümmer mich um die Netzhardware, IP-Vergabe, Anmeldung und die Bestuhlung.

Also zur Anmeldung: Schickt mir ne Mail, wenn ihr Lust habt zu kommen, damit ich planen kann, wieviel Ports, Tische und Bänke ich brauche.


__________________
_____________________
Redrum

18.06.2002, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag:

Trinken:
Soweit ich weiß müssen Chris und Asghan eh noch ´ne Kiste Bier schmeissen, und da Bastard jetzt Vater geworden ist bringt er bestimmt auch eine mit, oder?
Wer etwas anderes Trinken möchte z.B. Wasser oder Cola sollte sich selbstversorgen

Essen:
Ein Grill steht zur Verfügung, und kann von jedem benutzt werden. Fleisch und Wurst müßte dann selbst mitgebracht werden. Ein Pizza oder Dönerdienst steht soweit ich weiß auch zur Verfügung. (bzw. kann geholt werden.

Wenn nötig kann ich noch einen Sack Holzkohle und einen Grill mitbringen.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

18.06.2002, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tjo Chris .. ich hätte noch einen PC mit P3 750MHz , 512MB, GF2MX ... müste für HLTV locker reichen ... aber einen beamer hab ich net.

Und 8er 10/100 Switch mit diversen kabeln hab ich auch noch.

Würde ja auch noch alles mögliche mit bringen .. ist nur dumm wenn man kein auto hat .. ... aber mal schaun ... wenn ich was für unter 500,- E finde bis dahin, dann könnt man schon noch was mitbringen ..


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

19.06.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
bastard
Administrator




Dabei seit: März 2002
Herkunft: nervenheilanstalt
Beiträge: 69

bastard ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redrum
... und Bastard, sofern er kommt ...


janaja, ich würde gerne kommen, seh aber zwei probleme :

1. ich hab kein auto. wäre nicht weiter schlimm, komm ich einfach mit der bahn und leih mir den rechner von meinem bruder ( wohnhaft 10km vom ort des geschehens ) für das wochenende aus ( dann müßt ihr zwar auf meine mp3 sammlung verzichten, aber im grunde geht's ja eh nur um's zocken wie ich höre )

2. ich hab keine ahnung wann noémi aus dem krankenhaus entlassen wird. verständlicherweise kann ich nicht gleich nach ihrer entlassung frau und kind allein zu hause lassen und müßte deshalb wenn ganz spontan zu oder absagen


__________________

... just don't mention the war !

19.06.2002, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bastard senden Homepage von bastard Füge bastard in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: nope YIM Screenname: nope
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ABS|Holli-Long
Tjo Chris .. ich hätte noch einen PC mit P3 750MHz , 512MB, GF2MX ... müste für HLTV locker reichen ... aber einen beamer hab ich net.


Mußt Du auch nicht, den hab ich ja und bring ihn mit.
Zitat:

Würde ja auch noch alles mögliche mit bringen .. ist nur dumm wenn man kein auto hat .. ... aber mal schaun ... wenn ich was für unter 500,- E finde bis dahin, dann könnt man schon noch was mitbringen ..


Ich dachte, Dich holt jemand ab? Dann sollte das doch kein Problem sein, oder?


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

19.06.2002, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Famm
Soweit ich weiß müssen Chris und Asghan eh noch ´ne Kiste Bier schmeissen, und da Bastard jetzt Vater geworden ist bringt er bestimmt auch eine mit, oder?
Wer etwas anderes Trinken möchte z.B. Wasser oder Cola sollte sich selbstversorgen


Da ich kein Bier mag, kann ich auch nicht beurteilen, welches allgemein den Geschmack trifft. Ich werde daher eher 1-2 Kombikisten kaufen, und natürlich Wodka und Bourbon ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

19.06.2002, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Holli

ja ist ja schon gut, dann werden wir den Kindersitz wohl doch ausbauen müssen, dann sollte eigentlich genug reinpassen. Wir werden schauen und Vorort bei Dir stappeln was reinpasst. Der zweite Rechner sollte kein Problem sein.


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

19.06.2002, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was mir einfällt: Nimmt jemand ein Diktiergerät o.ä. mit? Wir wollen doch was davon haben, wenn die Leute hinreichend abgefüllt sind ... Oder noch besser eine Videokamera!!!

P.S.: Es hat sich noch niemand für die Einverständniserklärung zuständig gefühlt ...


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

19.06.2002, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR