Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
CWAIN-Clan » Allgemeines Forum » Lanparty - Planung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mal gnadenlos durchzensiert, damit ich den Überblick behalte und ihr euch nicht wegen irgendwelcher Kleidungsstücke zerfleischt.

Nochmal der Hinweis: Bitte nur Postings mit sinnvollem Bezug in diesen Thread !

...nun ein kleines Beispiel....ich habe hier mal ein Zitat:

Zitat:
Original von [CWAIN] Nik


Spielverderber




Dieser Beitrag bietet ja nun selbst bei aller Gutmütigkeit überhaupt keinen Bezug zum Thread....deswegen wurde der auch gelöscht.


__________________
_____________________
Redrum

26.06.2002, 08:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
hAbibi
Tagebuchschreiber




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Aachen..
Beiträge: 1284

hAbibi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war mal wieder klar, unser oberspammer nik

tztztztztz


__________________

26.06.2002, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hAbibi senden Homepage von hAbibi Füge hAbibi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ZepZappZupp
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht das eigentlich mit so Dingen wie Tellern, Besteck, Gläsern/Bechern etc. aus? Und wer bringt Grillzangen und sonstigen Grillbedarf (Alufolie, ...) mit?


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

27.06.2002, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Frank
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schladen, Niedersachsen, Deutschland
Beiträge: 519

Frank ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schlage vor: das bringt jeder selber mit.


__________________
Frank

27.06.2002, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank senden Homepage von Frank
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie ich mich kenne, vergesse ich sowas doch wieder.
Aber wenn ich dran denke, kann ich meine paar Pappteller und Plastikbesteck mitbrigen, falls noch mehr Leute so vergesslich sind wie ich.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

27.06.2002, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
p3n
Hausfuchs




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Kühlschrank
Beiträge: 101

p3n ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tj0 (würde zep jetz sagen )

mal sehen ob ich da in der richtung überhaupt was ranbekomme (also was das grillzubehördingszeug angeht)


__________________
Ich bin stolz ein ABSler zu sein!

28.06.2002, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p3n senden Homepage von p3n Füge p3n in deine Contact-Liste ein
fReAk
Karate-Tobe



Dabei seit: Juni 2002
Herkunft:
Beiträge: 476

fReAk ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hätte an dem termin auch zeit, bloß das selbe prob wie holli...WER NIMMT MICH MIT ???


__________________

29.06.2002, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fReAk senden
Chris
Linux-Master




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 1676

Chris ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

P3n????


__________________
Ist diese Nachricht Spam???

Visit:
http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://www.seidseit.de
http://www.idiotenapostroph.de.vu

($_=q!3(5/;,6;&22/%!)&&split'';$%++;$==$%; ($%=$=+=$%+$= )&&$%--;@_=map{ord
($_)-$=+$%**($=+$%)}@_;$.=$;=$=+$%;$;++;$-=$=+$.;$..=$;;$;.=$;;$-.=$-;print
+map{s#($;|$-)#$+-$.#e;chr$_}@_;

29.06.2002, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris senden Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Redrum
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 634

Redrum ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht im Prinzip doch nur um Teller, Becher, Besteck und Alufolie. Ne Grillzange sollte kein Problem sein.
Ich schlage vor, daß ich Pappteller, Plastikbecher, Plastikbesteck und Alufolie besorge. Schließlich zieh ich ja ehh schon los, Grillkohle einkaufen. Und dann steht auf der LAN wieder ein kleiner Becher ( wie beim letzten Mal) in den jeder freiwillig ein paar Cent werfen kann. Und wenn es meine Unkosten nicht deckt, bin ich auch nicht böse. Und so ist es dann wohl am einfachsten.


__________________
_____________________
Redrum

29.06.2002, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redrum senden Homepage von Redrum Füge Redrum in deine Contact-Liste ein
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  anreisemöglichkeiten Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine wegstrecke zur lan wird wie folgt
sein:
münster- osnabrück- hannover- braunschweig.....
wenn jemand "per anhalter" mit will...
kann ich dann auflesen.

ich habe zwar dann schon urlaub und werde noch wegfliegen wollen bzw. nach goslar abstechen, jedoch werd´ich vorher noch mein hab und gut (rechner etc... ) wieder zu hause verstauen.
also rückfahrt ist auch gesichert.

29.06.2002, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schauts den aus mit einem kleinen Mätsch auf der Lan?
Wenn wir so um die 20 Leute sind würde es sich doch passen ein kleines 5on5 zu veranstalten, und damit die Teams nicht unfair sind ( alle CWAINs beisammen oder alle ABSler), könnte man sie ja vorher auslosen.
Besteht an sowas Interesse?


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

04.07.2002, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
Asghan
Administrator



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: 35001 Marburg
Beiträge: 395

Asghan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja so ein kleines match wäre was.. warum nicht..

04.07.2002, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asghan senden Füge Asghan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Michael YIM Screenname: Asghan
[CWAIN] Sweetheart
Administrator



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: GS/LEV/COE
Beiträge: 223

[CWAIN] Sweetheart ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar, wenn dann aber richtig...
5-5 ein bischen lam oder?
naja, die funf werden auch bei 8-8 oder 9-8, schnell erreicht werden*G*

04.07.2002, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Sweetheart senden
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [CWAIN] Sweetheart
klar, wenn dann aber richtig...
5-5 ein bischen lam oder?
naja, die funf werden auch bei 8-8 oder 9-8, schnell erreicht werden*G*



das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden....

04.07.2002, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht mehr als 5 in einem Team. Das macht doch meine arme Krücke nicht mit.

Was das auslosen angeht: Da können aber auch ziemlich ungerechte Teams entstehen.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

04.07.2002, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[CWAIN] Nik
Administrator




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 591

[CWAIN] Nik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna


Was das auslosen angeht: Da können aber auch ziemlich ungerechte Teams entstehen.




Keine Angst, wir spielen CWAIN und ABS gegen UtoF



Nils

04.07.2002, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [CWAIN] Nik senden Füge [CWAIN] Nik in deine Contact-Liste ein
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gegen Utof? Wir sind doch aber nur 2...HILFE!!!


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

04.07.2002, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
Famm
Hohepriesterin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 1221

Famm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles andere ist aber noch unfairer als Auslosen, oder hat einer ne richtig gute Idee??


__________________
Nimm Dein Schicksal an - es ist Gottes Weg zu Deiner Seele!
Jüdische Weisheit

05.07.2002, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Famm senden Homepage von Famm Füge Famm in deine Contact-Liste ein
ABS|Holli-Long
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: BS
Beiträge: 141

ABS|Holli-Long ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL .. da wird es nie eine für alle faire lösung geben ...

Ansonsten müste man halt in 2on2 abwiegen wer nun gut ist und wehr nicht ... und dann aufteilen auf 5on5 .. aber ist auch nie eine lösung ... am besten ist immer noch der zufall ... also auslosen ..


__________________
Schaut mal hier rein -- www.hl-cszone.de -- www.holli-long.de

Dieser Beitrag wurde von ABS|Holli-Long am 05.07.2002, 11:22 Uhr editiert.

05.07.2002, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ABS|Holli-Long senden Homepage von ABS|Holli-Long Füge ABS|Holli-Long in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HolliLonger
Anna
Tagebuchschreiberin




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Bremen
Beiträge: 683

Anna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegen auslosen. Ich hab beim Auslosen immer so ein Pech.


__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

05.07.2002, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna senden Homepage von Anna Füge Anna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht YIM Screenname: brauch ich nicht
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1c © 2001 WoltLab GbR